Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen
Pebbles, meine 10 Mon. alte kastr. Prager Rattler (von der Größe her eher Zwergpinscher) Hündin, und ich (28,w) sind neu hier im Forum und immer auf der Suche nach lieben Hundespielkameraden für gemeinsame Gassigänge vorwiegend unter der Woche vor- und/oder nachmittags, damit Pebbles genügend Sozialkontakt hat
Tine hat mir auf meinen "Gesuch-Beitrag" [https://www.dogforum.de/gemein…und-umgebung-t136347.html] hin Rhein-Main-Foris empfohlen, also quasi ihr
Geht ihr nur an den Wochenenden oder auch unter der Woche und wie oft trefft ihr euch? Woher kommt ihr alle denn so? Sind auch Wiesbadener dabei? Wenn ja, Hände hoch
Vielen Dank für eure Antworten
Muppii und Pebbles -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir treffen uns, wenn es sich ergibt und wenn jemand Zeit und Lust hat
Ich hoffe, Pebbles kommt mit größeren Hunden zurecht? Soweit ich mich erinner, sich die meisten Hunde hier >50cm, aber sehr nett!
Ich wohne in Weiterstadt bei Darmstadt und habe eine einjährige Teenie-Mix-Hündin (65cm) :)
-
Ich hab wohl mit einer der wenigen Hunde unter 50 cm (46 cm ums genau zu sagen)
Balin ist ein fast 2 Jahre alter Kromfohrländerrüde (kastriert), verträglich mit Hündinnen, Rüden müssen souverän und entspannt sein
Ich wohne in Darmstadt-Wixhausen.Liebe Grüße,
Nina -
Hallo Laura und Nina,
danke für die schnellen Antworten
Pebbles kommt super mit großen Hunden klar, wenn die auch lieb sind, nicht zu stürmisch und mit ihren Kräften zu haushalten wissen, um Verletzungen vorzubeugen. Ansonsten ist Pebbles echt tough
Wir können uns ja gerne mal an einem Wochenende treffen - aber dieses sind wir schon verplant. Gerne sag ich euch bescheid, wenn es klappt und ihr Interesse habt - oder ihr sagt mir einfach euer nächstes Treffen
Viele Grüße,
Meike und Pebbles -
Wir können uns gerne treffen :) Wann das nächste "Gruppentreffen" ansteht weis ich nicht, soweit ich weis haben wir noch keinen Tag gefunden wo alle mal können.
Mit Pebbles und Shira müssen wirs einfach ausprobieren, sie ist halt echt groß und grad 1 Jahr alt geworden, dementsprechend stürmisch und ein wenig trampelig, aber absolut lieb. Müssen wir eben testen.
-
-
Huhu!
Heeey, ich hab mein Kleinteil! mit stolzen 38cm wohl der kleinste der Rhein-Mainies
Ok, und das Mäusel mit 58cm nicht gaaaanz so klein.Es gibt hier den Wochenende-Thread und den unter-der-Woche-thread. Vielleicht ist der eher was für dich!?
Es gibt auch Wiesbadener. Kerstin mit ihrer Roxy ist immer gern in wiesbaden unterwegs und ihre Hündin ist sehr verträglich!! Schau unbedingt da mal rein! -
Jup, hab schon in ihrem Thread geantwortet. :)
Will hier aber auch nch auf die Runde an der Roten Mühle hinweisen, bei Bad Soden im Taunus. Wr treffen uns öfter Freitag abends und ich persönlich finde es dort an der Roten Mühle ja mit Abstand am schönsten. Die Anreise lohnt sich: Gegend schön, Runde toll, super Hunde und super Frauchen. Übrigens alle so Mitte 20, also Muppiis Alter.
Könnte also echt gut passen.
-
oh man ich habe die Nacht beschlossen eine große Fotorunde mit den Hunden zu drehen, aber ich kann mich nicht entscheiden wo *seufz*
Hat jemand eine Idee oder bleibt es doch bei einer alten Runden....
-
Mh.. Ihr habt doch da die "Flörsheimer Schweiz" oder wie die heißt, da würde ich auch gern mal mit den Hundis hin. Wir fahren heute mit 2 in die Pfalz, inkl. Hundis natürlich. Darum kann ich dich nicht begleiten. Aber hat schon jemand die Wetternews für Montag? Vielleicht können wir mal unser geplantes shooting durchziehen?!
-
In der schweiz wird heute die Hölle los sein...
Oder ich gehe doch "nur" an meinen Strand...??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!