Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Heute wird jedem Abkühlung gut tun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aaah, vergessen. Morgen 15uhr bin ich auf den gundwiesen mit freunden verabredet.
also, wenn noch jemand mag!? -
muss arbeiten Ja, an einem Sonntag. Is doch zum
-
Mh.. wenns weiter so regnet und gewittert, dann fällts für uns auch mal wieder "ins wasser", aber ich schreib hier in anderthalb stunden nochmal...
-
Ok, es regnet, Bailey ko** und ich bleib einfach unter meiner Wolldecke liegen...
-
-
Im Übrigen findet man mich mit noch einogen um 15uhr auf den Gundwiesen. Wer sich anschließen mag, sei herzlich eingeladen ;-)
-
Heute?? Wenn ja, warum stehts im Wochenend-Thread?
Ich würde gern mit, muss allerdings von 12 bis voraussichtlich 19_30 / 20 Uhr arbeiten
Ich will endlich mal wieder mit euch Gassigehen!!! :motz:
-
Geschrieben: gestern!! ;-)
Heute kommen die Hunde erst wieder vorm THS raus ;-)
-
Hat jemand Lust, am Sonntag an der Heegberghalle (vorwiegend durch den Wald) zu laufen - ca. 12.30 h oder 13.00 h??
lg
Karin -
Hier.. ICH Ich ich...
Muss heute nämlich leider bis 19.00 Uhr arbeiten, so das wir uns nicht treffen werden. Aber ich würd gern mal wieder mit euch beiden gehen, also komm ich am Sonntag gerne mit .
Musst mir nur noch sagen ob du lieber 12.30 oder 13.00 uhr gehen willst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!