Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Wir vielleicht auch.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier.. ICH Ich ich...
Muss heute nämlich leider bis 19.00 Uhr arbeiten, so das wir uns nicht treffen werden. Aber ich würd gern mal wieder mit euch beiden gehen, also komm ich am Sonntag gerne mit .
Musst mir nur noch sagen ob du lieber 12.30 oder 13.00 uhr gehen willst13.00 Uhr wäre perfekt für uns. Wenn ich nix mehr höre, dann wäre ich so kurz vor 13.00 Uhr am Parkplatz.
Gudrun: Wäre toll, wenn ihr auch könnt.
Ich würde gerne mal nachher zur Pferdetränke was essen gehen, das wollt ich schon lange mal nach dem Gassi, vielleicht hat da ja noch jemand Lust dazu.
Freu mich auf Sonntag
lg
Karin -
Hallo endlich hört man wieder mal was von Euch, wie schön !
Leider kann ich noch nichts versprechen für Sonntag, meist habe ich ziemlich lange die Kinder, wenn nicht, würden wir spontan dazu kommen.
Gruß Karola
-
Ich hätte Sonntag wahrscheinlich auch mal wieder Zeit, falls die durchgeknallte Tigerrakete erwünscht ist
-
Wo ist denn die Pferdetränke? Und ist Name da Programm?? *Panisch Angst hab*
Sonntag kann ich noch nicht versprechen, ich meld mich nochmal!
-
-
Zitat
Wo ist denn die Pferdetränke? Und ist Name da Programm?? *Panisch Angst hab*
Sonntag kann ich noch nicht versprechen, ich meld mich nochmal!
Echst, Du hast Angst vor Pferden - das ist aber schade.
Ja, eigentlich ist der Name Programm: Es ist ein Pferdehof, aber wenn ich da war, hab ich nie ein Pferd gesehen, zumindest dort wo man zur Kneipe geht. Meist waren die Pferde in den Ställen.
Essengehen muß ja auch nicht sein - einfach nur zum Gassi geht auch
Bis hoffentlich bald/am Sonntag
lg
Karin -
Morgen äh heute (Sonntag) ist Vorführung der Rettungshundestaffel Main-Kinzig auf dem Bürgerfest in Hanau, einmal um 14 Uhr und einmal um 16_30 Uhr. Die Vorführung findet auf der Sportarena direkt hinter dem Riesenrad statt.
Wer kommt hin ? Welche Uhrzeit ?
Siva und ich werden dort sein.
Wir haben nächste Woche eine Vorführung in Babenhausen auf dem Altstadtfest, das sag ich dann aber nochmal.
Grüße Bernd
-
Bleibt es heute bei 13 Uhr ?
Wir würden dann auch kommen.
Gruß Karola
-
Zitat
Bleibt es heute bei 13 Uhr ?
Wir würden dann auch kommen.
Gruß Karola
Spike-Tier und ich sind auf jeden Fall da
lg
Karin -
Wenns bis nachher nicht doch noch gewittert, sind wir auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!