Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenns bis nachher nicht doch noch gewittert, sind wir auch dabei
Ja, definitiv - hab ich vergessen zu schreiben: Wenns gewittert, dann natürlich nicht - würd ich dann aber hier noch reinschreiben
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenns bis nachher nicht doch noch gewittert, sind wir auch dabei
Wir machen es auch von der Wetterlage abhängig.
Gruss
Gudrun und Leika
(beide schon genervt von der Schwüle) -
Wir kommen auch, wenn das Wetter mitspielt.
Ich warn euch aber schon mal vor das ich abbreche, wenn Balin wieder nur Probleme mit Horst hat, denn auf den nächsten Tierarztbesuch kann ich gut verzichten... -
wir bleiben, wie man merkt, zuhause. Bin gestern in der Dusche hingefallen und mir tut das Knie schrecklich weh, zudem ist Shira wieder voll im Pubertätsschub, hört auf nix und überdreht ständig. Wäre keine Entspannung für alle Beteiligten ... *seufz*
-
ui Laura, hoffe es ist nichts schlimmes?! Gute Besserung an dieser Stelle...
Dennoch muss ich sagen: du hast ne schöne Runde verpasst. HAt mich auch richtig gefreut mal die "Alten Hasen" wieder zu treffen -
-
ich wäre wirklich SEHR gerne mit
naja vielleicht hat ja jetzt jemand mal nachmittags (auch unter der woche) zeit... ich frag mal im Mo-Fr-Thread
-
Hat jemand heute Nachmittag bei dem geilen Wetter Lust und Zeit?
Heegberghalle, GSI, Gundwiesen... bin für alles offen :) -
Heegberg würd ich heute laufen wollen, aber erst so gegen ähm 18Uhr oder so. Artax macht das Wetter heute extrem zu schaffen
-
Darmstadt ist mir heute zu weit...
ggf. laufe ich nachher meine große Runde... -
naja evtl könnt ich mich auch mit gundwiesen anfreunden wenn du das auch tust ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!