Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Gundwiesen ginge auch, aber die üblichen Runden reichen nicht... also wenn müsste man schon weiter laufen als nur 2-3 der üblichen Runden über die Wiese...
Meine Hunde geben sich mit so kleinen Runden nicht zufrieden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gundwiesen wäre ok :) Aber erst so ab 16:30, vorher habe ich kein Auto. Jenny, vielleicht kannst du mit deinen beiden schon früher hin, ne große Runde drehen und dann zum abschluss treffen wir uns?
-
Ich bin die nächsten 2 Tage aufm THS-Tunier eingeplant, darum falle ich dieses WE aus...
-
Lino läuft auch 3 Runden ohne meckern, so 2sts wollt ich schon laufen. 18uhr? wäre ok?
-
2h werde ich nicht schaffen, mein Knie meckert seit ein paar Stunden wieder gewaltig... Autsch...
Ich dentiere dazu, doch nur hier vor der Haustür ne halbe Stunde zu laufen, dann muss ich auch nicht Autofahren.
Tut mir wirklich leid, aber hilft ja nix, wenn ich nemmer laufen kannn
-
-
Heut ist für so alte Damen wie mich wirklich sch Wetter - total schwül.
Aber das Tier muß heute mittag raus - ich geh heut mittag die Runde im Wald an der Heegberghalle, ca. 13.00 Uhr. Würde auch GSI gehen, wenn jemand will - allerdings höchstens eine mittlere Runde, wir waren heute morgen schon lange unterwegs.
Wenn jemand Lust hat, bitte melden - wenns bis dahin richtig gewittert und regnet allerdings nicht.
lg
Karin -
Ich kann erst ab 18-19 Uhr, muss mich jetzt mit meinem kaputten bein auf die Arbeit quälen...
-
Heute jemand Lust vor 14 Uhr zu laufen?
-
Ich muss von 12 bis 19_30 arbeiten, jetzt lohnt sichs leider wohl nichtmehr noch loszufahren... :-/
-
oh schade, wäre schön gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!