Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Bin jetzt nicht zuhause, bis ich daheim und abfahrbereit wäre, wäre es 10 :-/ Dann wäre die frage, wann und wo, länger als ne Stunde ginge dann auch nicht... ich denke, das ist einfach ein bisschen knapp, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein andermal klappt es bestimmt wieder :) vielleicht findet sich ja noch jemand, der jetzt schon wach ist :)
-
Dann drück ich die die Daumen!
Morgen muss ich auch Arbeiten, 12_30 bis ~18 Uhr.
Sollte davor oder danach jemand Lust haben, wäre ich gerne dabei! GSI oder Heegberghalle wäre mir sehr recht! -
Morgen hab ich frei, und meine Freundin auch, ein Tag für uns. :)
-
...
-
-
Ich kann heute leider überhaupt nicht.
Ich bin seit vorgestern erkältet und auch wenn ich mich heute schon wieder besser fühle, so richtig fit bin ich noch nicht :/
Mal schauen ob ich morgen nicht mehr ganz so schlimm schniefe... -
Hallo zusammen :-)
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :-)
Uns geht es gut... Die Stinker sind leider immer noch an der Schlepp, daher sind größere Gruppen für uns nicht wirklich gut Ich hoffe ja, dass ich irgendwann in der näheren Zukunft so mutig sein kann, um die zwei wenigstens mal abwechselnd kurz frei laufen zu lassen...
Ich wünsche euch gaaaanz tolle Spaziergänge!!! Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht zu den Gruppentreffs komme... Aber mit Schlepp und dann auch noch zwei ==> bedeutet einfach zu viel Chaos...
Ganz liebe Grüße
Cinderella
-
Meine Dame läuft "allein" auch immer mit Schlepp, in Hundegesellschaft aber problemlos ohne :) Bei 2 oder mehr Hunden ist die so beschäftigt, dass sie garkeinen Platz im Kopf hat, um über Mist nachzudenken.
-
-
Hi
Ich habe auf Bitte der TE hier geschlossen,
schreibt bitte im angegebenen Link weiter.Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!