Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Ok, notiert. Falls sich nichts anderes ergibt, sind wir da - aber bitte nicht warten, wenn wir um 12.30 noch nicht angekommen sind....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fein
wir freuen uns -
Wollte mal vorsichtig anfragen ob morgen (Sonntag) jemand Lust auf einen Spaziergang hat
Gruß Kinga und Horst
-
Ich hätte Lust, aber keine Zeit Meine Mutter hat ein Großevent in ihrer Gaststätte, da muss ich wohl helfen.
Wobei ich schauen könnte, ob ich mir von 15-16 Uhr Zeit freischaufeln kann für die kurze Wald-/Bachrunde an der Heegberghalle...?
-
Hallo, 15 Uhr ist uns leider zu spät
Da sind zu viele Spaziergängerunterwegs. Schade.
Dann halt nächste Woche.Wo sind denn die ganzen anderen? Früher waren wir soooo viele.
Gruß Kinga und Horst
-
-
Wir verkünden dann also ganz offiziell: mein Baby wird erwachsen und ist seit heute richtig läufig
-
-> für Fine !
Ok dann geh ich heut Nachmittag allein irgendwo am Tännchen...Aber ich wunder mich auch schon, wo alle hin sind...
-
Suse: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Erwachsenwerden für die kleine Fine.
Wir sind weiterhin da und werden natürlich auch mal wieder mitgehen, aber spontan wg. extrem schönem Wetter heute morgen schon mal 1,5 Stunden scharf gelaufen, d.h. das Tier braucht eigentlich heute nicht mehr soo viel Auslauf und ich bin auch schon etwas abgeschlafft.
Ich selbst hab im Moment so keine richtige Lust auf Heegberghalle, GSI oder Gundwiesen mit ner größeren Grupe , ich hab das Gefühl, es wird überall immer voller bei so schönem Wetter, auch um die Mittagszeit.
Das einzige, für das ich mich heute noch erwärmen könnte wäre Hochheim - da ist es immer toll, keine große Runde und da ist es sehr entspannt weil kaum Fahrradt/Jogger/sonstige Spaziergänge auf dem Wiesenweg. Ich weiß aber auch, daß dies den meisten zu weit ist.
Wenn also jemand dazu Lust hat, ansonsten mach ich hier heute nur mal was im Garten und einen kurzen Pippigang.Demnächst aber gerne mal wieder.
lg
Karin -
Wer kommt denn nächste Woche, am 08. Mai??
Mel und das Tinchen kommen uns doch besuchen. :)
Daher würde ich eine Runde an den Gundwiesen vorschlagen. Vielleicht eher vormittags oder am frühen mittag?
-
Zitat
Wer kommt denn nächste Woche, am 08. Mai??
Mel und das Tinchen kommen uns doch besuchen. :)
Daher würde ich eine Runde an den Gundwiesen vorschlagen. Vielleicht eher vormittags oder am frühen mittag?
Vielleicht kann ich Bailey ja mal allein ausführen?? Will doch tinchen und mel wieder sehen und mit Fine geht ja nun erst mal 3 Wochen gar nix... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!