Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• Schade, auch ich kann die nächsten zwei Sonntage nicht.
    Nächste Woche hat meine Nichte Geburtstag und ihr Geschenk ist ein Tag Holiday Park mit zwei Freundinnen (das wird definitiv für mich eine Herausforderung :D) und die Woche drauf bin ich ein paar Tage weg in Spanien.

Liebe Mel: das tut mir sehr leid, wir hätten Dich gerne mal wieder gesehen, vielleicht kommst Du ja nochmal im Laufe des Jahres.

lg
    Karin

• Danke Kerstin für den Aufruf, so kann ich euch die Erinnerung an diesen schrecklichen Termin ersparen :lol:

Schade Karin, daß wir uns nicht sehen können, aber wenn man mir Obhut gewährt komm ich in diesem Jahr vielleicht nochmal meine alte Heimat besuchen.

Suse, ich wollt doch so gerne Finchen endlich kennenlernen ... da hat die Maus sich aber einen ausgesprochen schlechten Zeitpunkt zum Erwachsenwerden ausgesucht. Aber ich freu mich auch auf Bailey und dich.

Und was ist mit den beiden Jenny´s ??? Gin, Nala und den neuen Anhang von Maxi würd ich doch auch gerne sehen bzw natürlich auch die Frauchen dazu ...

Gabi???? schon lange nichts mehr von ihren Rabauken gelesen ...

Und Laura, unbekannterweise, der Gasthund ist es gewohnt von Rabenviecher umgerannt zu werden, weil sie irgendwie immer inmitten der Rennbahn steht ohne es zu merken ...

ICH FREU MICH AUF EUCH!!!!!

• Madamchen ist lieb, nur eben ein bisschen trampelig :pfeif:
    Ich werd mal abklären, wie es am Wochenende aussieht und ob ich das Auto bekomme.

Ich hab mal irgendwas verlauten gehört, an den Gundwiesen wäre Leinenpflicht momentan....???

• An den Gundwiesen scheint es irgendwie jedes Jahr das Gerücht zu geben, es sei Leinenpflicht, gerade zur Brutzeit .... nur gut, daß sich keiner dran hält, denn wo sonst sollen wir denn sonst noch unsere Hunde laufen lassen ...

Bin ich froh, daß das hier in meiner Region überhaupt nicht das Diskussionsthema ist ... ich fahr teilweise mit Tinchen raus und denk die ganze Zeit "irgendetwas hast du vergessen" ... nach einer halben Stunden on tour fällts mir ein ... "die Leine" ...

• Tatsächlich gibt es am Eingang zu den Gundwiesen ein Schild, das auf Leinenpflicht während der Brut- und Setzzeit hinweist.

Inoffiziell wird es aber geduldet, dort mit frei laufenden Hunden unterwegs zu sein. Ich hatte auch noch nie Probleme. Wichtig ist: Hund bleibt in der Nähe, ist abrufbar und alle benehmen sich ordentlich. Aber das alles sollte ja sowieso selbstverständlich sein.

• Wir müssen leider passen :( : Ist ja Muttertag und da bin ich bei meinen Eltern eingeladen.........
    Und dabei hätten wir uns so gefreut, dich und Tinchen wieder zu sehen!!

• Ich werds morgen nochmal genau abklären, ob ich das Auto haben darf. Aber ich denk mal, 80% - ich komme mit.

Ich finde ja auch die Strecke an der Heegberghalle toll, aber letztlich ist es mir relativ egal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!