Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Hätte einer von euch Lust mit mir am Sonntag eine längere Strecke zu laufen?
z.B von den Gundwiesen, durch den Wald Flughafen, dort ein wenig durch den Wald streunern und zurück?
In der nähe vom Flughafen ist ein Wiesenabschnitt, dort könnte man mal drum herum laufen und alles ein wenig abseits der größeren Wege?Hat da jemand Lust zu?
Also mal nicht das übliche einmal um die Gundwiesen getrottel und zurück sondern wirklich mal laufen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieviel ist denn "länger"?
Mehr als 1- 1,5 Stunden in Hundegesellschaft kann ich mit Shira leider nicht mitmachen, sonst überdreht sie völlig...ist momentan eh wieder ziemlich ätzend drauf :-/
-
Also an 2 Stunden hatte ich auf jeden Fall schon gedacht...
Für 1 1/2 Stunden lohnt es sich nicht, dann kann ich zu Hause gerade nochmal mit dem schwarzen los... -
Vielleicht findet sich ja jemand anders :) Tut mir leid. Für mein überdrehtes Ungeheuer wäre das ein bisschen zu viel und da hätten wir beide keinen Spaß drann...
Wenn sie noch ein bisschen älter ist, klappt das sicher mal!
-
du solltest ihr zwischen drin ruhe pausen geben...
das habe ich mit meinem früher auch gemacht, das er zwischen drin, seine ruhe pause bekommen hat, dann dreht Hund auch nicht so hoch -
-
hm...naja...mal sehen dieses wochenende nicht, aber vielleicht nächstes..!? picknick machen zwischendurch?
-
picknick für die hunde?
also nach 2 stunden laufen, können wir gerne ein picknick einlegen
-
picknick für alle beteiligten so mit broten für uns und wassernapf / mittagessen für die Hunde ^^ Wäre so meine Idee...
-
gegen Picknick habe ich an für sich nichts gegen einzuwenden, aber ich würde meinen schwarzen am Sonntag halt gerne so richtig fertig machen und das geht mit Picknick und Hunde spielen leider nicht
-
Ich sag ja, wie wärs mit nächster Woche? Diesen Sonntag sollte ich mich eh mal an meine Abiprüfungen setzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!