Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• nächste woche kann ich noch nicht sagen....
    so weit im vor raus kann ich net denken und planen :D

• Hehe okay. Also ich sags mal so: Freitag ist mein allerletzter Schultag und ab da hab ich quasi immer Zeit nach vorheriger Absprache (1-2 Tage vorher, weil ich immer ums Auto betteln muss ;) ) - die Freizeit geht dann bis Oktober :p Da werden wir sicher irgndwann mal Zeit finden!

• Wenn ihr nicht immer so weit weg spazieren gehen würdet :( :
    aber bei den Spritpreisen und dem neuen Auto was soviel verbraucht, geht das gerade echt nicht.

• Hallo,
    da sich keiner gemeldet hat, gehen Kimba und Horst 12.30 an der Heegberghalle.
    Kommt jemand mit?

@ Laura : magst Du mir Deine Tel.Nr.schicken falls wir uns verspäten?

Gruß Karola

• Ich würd so gern, somal an der Heegberghalle 5 neue Geocaches liegen.. Aber ich muss Fine heute nachmittag doch alleine erziehen und die ist nun mal läufig :(

• Ich fahre gleich los in Richtung Gundwiesen und bin dort ab ca. 14.30/15Uhr möchte jemand 1-2 Runden mit uns laufen?

• sorry ich war den ganzen tag net am pc.

suseeeee? ich würde sooo gern mal wieder mit hund cachen gehen ... wollen wir vielleicht nächste woche mal an der heegberghalle zusammen gehen? shira braucht auch mal wiedr gesellschaft, und wenns nur bailey is :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!