Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
ich hab die ganze woche spätdienst, darum wirds wohl eher nichts. aber vielleicht am wochenende? das hab ich frei
Ich habe gerade zufällig einen total tollen See entdeckt. Dumm, der ist nur 1,5km von uns entfernt. Kleewoog heißt der. Leider kann man weder komplett am See herumlaufen und dazu ist es ein Naturschutzgebiet, aber als Gassistrecke durch den Wald etc. super. Keine Menschen, glaaasklares Wasser (wir konnten die Fische bis auf den Boden sehen) und total ruhig da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh echt??? musst mir mal beschreiben wie ich zu dem see komme!! Klingt für shira und mich absolut perfekt!
und ja, nächstes wochenende müssen wir mal schauen :) ich muss samstag bis 15 uhr arbeiten und wollte abends mit männe weggehen, vielleicht geht dazwischen mal 2 stunden was
ansonsten: freitag ist mein letzter schultag! danach hab ich 5 monate(!!!) freizeit
-
Man kommt halt dort leider nicht ans Wasser ran, bzw. wir haben nur eine kleine Ecke gefunden, wo man ran kommt. Und da es Naturschutzgebiet ist, darf man ja auch nicht rein.
Aber ich wusste gar nicht, dass sich da so n schönes Plätzchen direkt in der Umgebung versteckt.Ich hab n paar Bilder gemacht, die lad ich später mal hoch...
-
ja mach mal :) ich suche mit shira im moment schöne ruhige strecken, nicht tiefster wald (schleppleinenchaos) aber auch nicht kilometerweit offenes feld (sonst isse nurnoch am rennen) Hab ich sooo hohe ansprüche?
-
Das hier ist er im Übrigen, der "neuentdeckte" See...
Liebe Rhein-Mainis: Hab ich euch schon erzählt, dass ich ab Juli JEEEEEEEDEN Sonntag frei habe?!
Ist das nicht toll??? -
-
suse, der see ist super klasse!!!
Dürfen da wenigstens die Vierbeiner rein?
-
Es ist naturschutzgebiet und man kommt leider gar nciht richtig ans gewässer ran. Nur an manchen stellen kann man durch den wald ans wasser laufen, so wie an dem einen Bild. Da waren die Hunde auch mal drin und kamen total sauber und wohlriechend raus! ;-)
Menschen gibts dort annährend keine. Wir waren Sonntag nachmittag bei herrlichem Wetter dort und haben gerade mal 3 Spaziergänger an einer Seite des Sees getroffen, an den anderen Seiten niemanden... -
http://www.qype.com/place/1542024-Kleewoog-Weiterstadt
Da in der kritik steht auch noch mehr.. die sitzgruppe ist an der stelle, wo die spaziergänger auch sind. das ist an einer kleinen ecke. ansonsten sieht man niemanden rund um den see...
-
Suseeee gehen wir da mal zusammen hin?? :)
-
Wer geht spontan mit uns Spazieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!