Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
hm das sieht aus wie der See an dem ich den Fuchs fotografiert habe... Könnt sein das ich jeden Tag an dem See vorbei lauf wenn ich gassi gehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
könnte sehr gut sein alex, er liegt richtung arheilgen...
-
Hallo
hat heute jemand Lust ?
Gruß Kinga und Horst
-
Ich musste gestern feststellen, dass Finchen leider doch noch zu gut für die Rüdlinge riecht. Heute schmeiß ich sie ins Wasser...
Nächste Woche sind wir aber auf jeden Fall zu haben! -
Ich hätte Lust - aber hab absolut keine Zeit Ich hab meine Abitür-Präsentation so lang aufgeschoben, dass ich heute min 8 Stunden noch daran sitzen werde, um morgen zu bestehen...
Nächste Woche aber gerne! Ab Freitag :)
-
-
Heute Sonntag , 12 Uhr Heegberghalle
geht jemand mit ?
Gruß Kinga und Horst
-
Wir wollten uns nur mal melden, gehen aber heute nicht mit - ich hab eine Verletzung am Fuß und bin etwas lahm - d.h. ist kann im Moment nur kurz laufen und relativ langsam.
Aber bin schon wieder auf dem Weg der Besserung und versprochen: Nächsten Sonntag sind wir wieder dabei. Vielleicht auch schon am Feiertag am Donnerstag. Ich schreib dann was ins Forum.
lg
Karin -
Meine Mutter hat das Auto
Aber für ne früher geplante Runde nächsten Sonntag wäre ich auch zu haben :)
-
*gähn* nachdem ich gestern erst so spät im Bett war...
Hat jemand gegen Lust ne Runde mit mir und meiner Krawallschachtel, gegen nachmittags/abends, irgendwo zu gehen ?
-
Ich kann mal schauen, ob/wann ich heut das Auto haben kann :) Auf Heegberghalle o.Ä. hätte ich Lust...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!