Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• hm das sieht aus wie der See an dem ich den Fuchs fotografiert habe... Könnt sein das ich jeden Tag an dem See vorbei lauf wenn ich gassi gehe.

• Ich musste gestern feststellen, dass Finchen leider doch noch zu gut für die Rüdlinge riecht. :( Heute schmeiß ich sie ins Wasser...
    Nächste Woche sind wir aber auf jeden Fall zu haben!

• Ich hätte Lust - aber hab absolut keine Zeit :( Ich hab meine Abitür-Präsentation so lang aufgeschoben, dass ich heute min 8 Stunden noch daran sitzen werde, um morgen zu bestehen...

Nächste Woche aber gerne! Ab Freitag :)

• Wir wollten uns nur mal melden, gehen aber heute nicht mit - ich hab eine Verletzung am Fuß und bin etwas lahm - d.h. ist kann im Moment nur kurz laufen und relativ langsam.

Aber bin schon wieder auf dem Weg der Besserung und versprochen: Nächsten Sonntag sind wir wieder dabei. Vielleicht auch schon am Feiertag am Donnerstag. Ich schreib dann was ins Forum.

lg
    Karin

• *gähn* nachdem ich gestern erst so spät im Bett war... :sleep:

Hat jemand gegen Lust ne Runde mit mir und meiner Krawallschachtel, gegen nachmittags/abends, irgendwo zu gehen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!