Rhein Main Forumtreffen Q2/2011 (Sa-So)

• hallo!

Also ich hätte ja jetzt, dank Shiras Hilfe, 4 Wochen (eigentlich 6) zeit für alles :)
    Dann Urlaub und dann sowieso neuer Job.

Aber ich kann im moment nur einen Hund halten, also wahlweise brauch ich jemanden, der "hundelos" einen meiner beiden mitnimmt, oder ich kann abwechselnd mit nur einem kommen...

Heute abend sind wir zum essen um 18uhr eingeladen, aber nächstes WE sind wir dabei =)

Und ansonsten während der Woche...

• Suse, wenn du möchtest können wir uns ja unter der Woche öfters mal zum Gassigehen treffen :)
    Wenn ich dich schon (indirekt) zuhause gefesselt hab :D dann kann ich dich ja auch belustigen ;)

• Je nachdem welche Uhrzeit ihr da anpeilt, bin ich Treffen unter der Woche auch nicht abgeneigt
    Immer unter der Voraussetzung das ihr mich überhaupt dabei haben wollt :lol:

Und Auto steht mir zumindest am Wochenende immer zur Verfügung, unter der Woche müsst ich halt am Tag vorher wissen das ichs brauch.

• Zitat

dann sehen wir uns doch gleich im "unter der woche" - thread, damits hier nicht durcheinander gerät...

mei... wie umständlich :lol:

• Wollt nur mal vor der GSI "warnen".. nach unserem gestrigen Spaziergang da, landeten wir nachts in der Tierklinik und müssen jetzt hoffen, dass Finchen nicht in Narkose muss.
    Die hunde sind durch die wiese gerannt und haben sich Grannen eingefangen.
    Aber vielleicht ziehen eure Hunde ja Grannen nicht so an!? (Wir hatten noch niiie welche, gestern dafür gleich an die 100)

Mehr könnt ihr hier lesen: https://www.dogforum.de/granne…aucht-daumen-t132411.html

• Ich war grad schon ne Stunde unterwegs, wir sind beide absolut fertig für heute. Halleluja ist das heiß!

Nachher bin ich bei meinem Männe bis morgen... morgen Mittag/Abend wäre ich dann wahrscheinlich "frei", muss nur schauen ob ichs Auto bekomme...

Suse, was hälst du davon wenn wir unsere 3 Mädels morgen schnappen und zur Heegberghalle fahren?! Im Wald & Bach ist es schön kühl...

• wie gesagt, mittag/nachmittag, ich hätte so 5-6 uhr angepeilt..?

Hattest du nicht mal gesagt, an der Heegberghalle sind auch mehrere Caches? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!