Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Neues Quartal, neues Glück - in diesen Thread schreib ich normal nie rein, weil ich nie wochentags kann. Aber nächste Woche = 11.04 - 15.04. habe ich Urlaub und suche Mit-Gassigänger für MITTAGS, ab ca 12.30 Uhr täglich.
Wer hat Lust - Ort ist mir jeweils egal, ich habe Zeit und bin flexibel.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Lust auf FREITAG (Karfreitag) am Mittag ab 12.30 h - gerne auch nur eine kleine Runde, weil ich später noch einen größeren Ausflug mit Freunden zum Kalkofen mache
Gassigang egal wo (außer Gundwiese, da ist mir mittags bei dem Wetter wirklich zu viel Radfahrer, Jogger, Spaziergänger los).
lg
Karin -
Huhu!
Wir haben gerade beim Gassigehen überlegt am Karfreitag nen Bade-Ausflug zu machen. Ob nach Oppenheim oder doch nur Bornbruchsee sind wir uns aber noch nicht einig ;-)
-
Karfreitag mittag hätten wir auch Lust, nur nicht zu spät wegen den Spaziergängern
Gruß Karola und Horst -
Karfreitag mittag wäre nicht schlecht - und grosse Runde bei der Sonne ist auch nicht sooo toll - also wie wäre es mit mittlerer Heegberghallenrunde (unsere normale Strecke). Zuerst Feld und zum Schluss Wald und Bach zum Abkühlen.....
Gruss
Gudrun -
-
Ich bin für alles zu haben :) Hab ja Ferien. Muss nur wieder abklären wies mitm Auto aussieht.
Gudruns Vorschlag klingt klasse, Feld, Wald, Baden... Super.
-
o.k. Heegberghalle ist gut, ich bin wie Karola auch für seehr früh, am Freitag wird bei diesem Wetter die Hölle irgendwo los sein.
Wenn niemand von Euch zu einem Familien-Karfreitags-Mittagsessen geht, können wir dann schon 12.00 Uhr sagen?? Dann sind wir spätestens 13.30 Uhr zurück und spätestens dann sind alle Mittagessen auch unterwegs.Suse: Sorry, aber See ist grundsätzlich bei einem solchen Wetter eine gute Idee, aber da mein Tier sowieso nicht schwimmt bzw. groß ins Wasser geht, ist das nicht so optimal - außerdem wahrscheinlich an diesem Tag wg. schönem Wetter an beiden Locations schon morgens seeeehr viel los.
laura: Falls Bei Dir Interesse, kann ich Dich mitnehmen, schreib mir einfach eine PN mit Handynummer und ich kontaktiere Dich wg. einem Treffpunkt.
lg
Karin -
-
12.00 Uhr ist für uns auch ok.
Gruss
Gudrun -
...bei mir wird wieder alles anders - ist schon nett, wenn die Chefin einen um 10uhr anruft und sagt, ich muss nen Nachtdienst hinten dran hängen. 10uhr!! Gerade nach der letzten Nacht war ich um 10uhr eeendlich eingepennt. Das gibt Ärger!
Was ich damit sagen will: Ich muss Freitag Nachtdienst machen und schlafe dann hoffentlich mittags noch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!