Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Schade !
Balin ist zwar jetzt 4-5 Wochen kastriert, aber ich kann nicht sagen ob er desinteressiert genug ist :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nina, dann wir beide?
ich schick dir mal ne pn mit nummer und so...
-
Viel Spaß euch
Ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung, wann sie jetzt wieder "normal" ist... -
Wollt nur mal vor der GSI "warnen".. nach unserem gestrigen Spaziergang da, landeten wir nachts in der Tierklinik und müssen jetzt hoffen, dass Finchen nicht in Narkose muss.
Die hunde sind durch die wiese gerannt und haben sich Grannen eingefangen.
Aber vielleicht ziehen eure Hunde ja Grannen nicht so an!? (Wir hatten noch niiie welche, gestern dafür gleich an die 100)Mehr könnt ihr hier lesen: https://www.dogforum.de/granne…aucht-daumen-t132411.html
-
Würde jemand morgen = Vatertag mittags relativ früh laufen - ca. 12.30 Uhr.
Wo ist mir egal - bin wieder einigermaßen "Fußbelastbar"
lg
Karin -
-
ja klar, gerne
Ich hoffe es finden sich noch ein paar, unsere gemeinsamen Spaziergänge sind in letzter Zeit recht selten geworden leider.
An Finchen gute Besserung , hier laufen 2 Cocker um die Jahreszeit immer mit Ohrschutz herum.
Armes FinchenGruß Kinga und Horst
-
wo wollt ihr denn laufen???
-
Shira ist immernoch läufig, daher werde ich mich noch 1-2 Wochen zurückhalten :-/
-
Wie sieht's denn morgen Abend mit unserer Feierabend-Runde aus?
Rote Mühle? Oder wollen wir nochmal das Gebiet in Hofheim bei Tageslicht erkunden??
Hab gesehen, wenn man in Hofheim bei dieser Feuerwache (wo der riesige 112 Turm steht) parkt, kann man dort wohl auch sehr schön in den Feldern und Obstwiesen laufen.
-
Kerstin, bei tageslicht und schönem Wetter ist da halt die Hölle los...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!