Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Zitat

Ich würde kommen :smile:
    Allerdings ist Balin teilweise etwas prollig gegenüber Rüden (solange das ignoriert wird ists nach der Begrüßung auch ok), wenn deiner damit nicht umgehen kann lassen wirs lieber :headbash:

Lg, Nina

Wenn er kastriert ist, sehe ich kein Problem - wenn Du Heegberghalle kennst, dann schlag ich vor, daß wir uns an der Wiese hinter der Halle treffen, damit Spike-Tier nicht an der kurzen Leine sein muß, ich nehm ihn dann an die Schlepp und dann können Sie sich kennenlernen.

Wenn es eben nicht klappt, geht jede seiner Wege, ich bin da auch nicht sauer.

Ich bin dann in 15 Minuten an der Heegberghalle und schicke per PN meine Handynummer,wenn es nicht klappt, bitte anrufen.

lg
    Karin

• Kerstin, Lust auf Dummytraining?

Gerne bei dir irgendwo

• Zitat

Mist :( Ich wäre auch gern mit an die Heegberghalle, hab sogar ein Auto heute...und hab euch wohl um 10 Minuten verpasst...

Schade, war echt ne nette Runde (wenn man das mit 2 Leuten so nennen kann)
    Spike hat Balins nervig Spielattaken gut ertragen :lol:

Ich hab auch noch die ganze Woche Urlaub und steh für Spaziergänge zur Verfügung =)

• Morgen mittag würd ich gerne mitkommen, aber wenns nicht geht lass ich mich auch zu heute abend überreden
    Auch wenn mich mein Freund dann für verrückt erklärt :ops:
    und Balin ist warscheinlich etwas irritiert über die vielen Hundekontakte :???:

• etwas mehr als 6 Wochen...
    Das Shira grad läufig ist hatte ich glatt vergessen, von daher lassen wirs warscheinlich besser.
    Denn bei Fine wars schon nervig und da war die Läufigkeit 2 Wochen her. Er klebte nur an ihr und war lästig ... Männer eben :roll: :lol:

• Oh okay, ätzend. Shira dürfte *grübel* kurz vor den Stehtagen sein, uns sind heute schon 2 ausgebüxte Nachbarshunde um den Hals gefallen :ops:

Schade Balin, vielleicht dann in ein paar Wochen :)

Ansonsten nehme ich gerne Angebote von allen Anderen an, für heute Nachmittag/Abend oder Morgen (zwischen 10 und 13 Uhr), GSI, weiterstädter Tännchen, am liebsten Heegberghalle!

• na das ist ja schade, wir waren ab 12 heute an der Heegberghalle :( :

habe hier nichts mehr geschrieben weil es ja doch nie geklappt hatte.

Wie sieht es in der Woche aus? Ab Mittwoch sind wir wieder an der Gsi am spätnachmittag (meist so kurz nach 17 Uhr)

Gruß Kinga und Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!