Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• mennoooo ich will heute oder morgen mit irgendjemandem Gassigehen *beleidigt aufstampf*

Ich kann nur heute Nachmittag oder morgen Mittag, Dienstag evtl noch irgendwann mittags. Mittwoch, Donnerstag muss ich 15-20 uhr arbeiten, Freitag evlt noch...

• Ich würd mitkommen, ich hab Mittwoch bis Freitag eh nix vor. Wie wärs also mittwoch abend an der GSI ?

Liebe Grüße,
    Nina

• wollen wir dann gleich 17.10 als Treffpunkt festmachen für Mittwoch?
    Das wäre super :D

Horst ist ein schwarzer Labbi, etwas stürmisch aber verträglich.

Gruß Kinga und Horst

:smile:

• kinga

Sehr gerne, ich komme und hab ein kleines weiß-braunes Monster bei mir ( in letzter Zeit kann er sich aber benehmen und versteckt seine dunkle Seite hinter seinem harmlosen Aussehen :lol:)

• Mh.. ich würde mich anschließen, wenns auch Heegberghalle oder so sein dürfte?! (Nina kann ich auch abholen!) Weil GSI mag ich wegen der Grannensache erstmal meiden.. Oooooder: nur Waldrunde, keine wiese?!

• Morgen abend hab ich Training in Darmstadt.
    Ehrlicherweise ist glaube ich Horst und Balin ne schlechte kombi für die läufige Shira ;-)

Das sind die Leiden der Hündinnenbesitzer :/
    Aber sicher hab ich die Tage nochmal Zeit für einen Weiber-Spaziergang mit euch!!

• Von mir aus können wir den Plan auch ändern und an der Heegberghalle gehen, hab zur Zeit auch das Auto zur Verfügung =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!