Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
mennoooo ich will heute oder morgen mit irgendjemandem Gassigehen *beleidigt aufstampf*
Ich kann nur heute Nachmittag oder morgen Mittag, Dienstag evtl noch irgendwann mittags. Mittwoch, Donnerstag muss ich 15-20 uhr arbeiten, Freitag evlt noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na das ist ja schade, wir waren ab 12 heute an der Heegberghalle
habe hier nichts mehr geschrieben weil es ja doch nie geklappt hatte.
Wie sieht es in der Woche aus? Ab Mittwoch sind wir wieder an der Gsi am spätnachmittag (meist so kurz nach 17 Uhr)
Gruß Kinga und Horst
Ich würd mitkommen, ich hab Mittwoch bis Freitag eh nix vor. Wie wärs also mittwoch abend an der GSI ?
Liebe Grüße,
Nina -
wollen wir dann gleich 17.10 als Treffpunkt festmachen für Mittwoch?
Das wäre superHorst ist ein schwarzer Labbi, etwas stürmisch aber verträglich.
Gruß Kinga und Horst
-
-
Mh.. ich würde mich anschließen, wenns auch Heegberghalle oder so sein dürfte?! (Nina kann ich auch abholen!) Weil GSI mag ich wegen der Grannensache erstmal meiden.. Oooooder: nur Waldrunde, keine wiese?!
-
-
Schade dass ich mittwoch um diese Uhrzeit auf der Arbeit bin
Wollt ihrs nicht auf morgen verlegen?
-
Morgen abend hab ich Training in Darmstadt.
Ehrlicherweise ist glaube ich Horst und Balin ne schlechte kombi für die läufige Shira ;-)Das sind die Leiden der Hündinnenbesitzer :/
Aber sicher hab ich die Tage nochmal Zeit für einen Weiber-Spaziergang mit euch!! -
Stimmt, blöder Weiberkram. Sie blutet jetzt seit bald 10 Tagen, das MUSS doch bald mal umsein *grummel*
-
Von mir aus können wir den Plan auch ändern und an der Heegberghalle gehen, hab zur Zeit auch das Auto zur Verfügung
-
Nur wenns auch für Karola ok wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!