Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Das Spike-Tier und ich haben auch die ganze Woche Urlaub - allerdings ist 17.00 Uhr so eine ganz blöde Zeit für uns, weil das eigentlich überhaupt nicht in unseren Rhythmus passt - ich beobachte mal Euren Mittwochsthread wo, wie und wann ihr Euch trefft und würde mich evtl. spontan anschließen und dafür die Mittagsrunde ausfallen lassen.
    Ihr braucht aber bitte wg. uns keine Zeiten ändern, macht es einfach so, wie es für Euch gut passt.

Ansonsten werd ich heute mittag so um 13.00 Uhr wieder an der Heegberghalle sein. Wer also zuhause ist und Lust auf eine kleine Tour hat, gerne hier reinschreiben.
    laura: Ich würde auch sehr gerne mal mit Euch gehen, leider geht das im Moment aber auch nicht, denn das Spike-Tier ist leider trotz schon lange zurückliegender Kastration an läufigen Hündinnen auch extrem interessiert. Hoffentlich bis bald mal wieder.

lg
    Karin

• Ja ich bin froh, wenn sies hinter sich hat... langsam wunder ich mich ja echt, da das ganze jetzt schon 2 Wochen geht und von den üblichen "Phasen" keine Spur...sie blutet und blutet und blutet und es nimmt kein ende :?
    Naja, abwarten und Frolic knabbern :)

• Trotz Urlaub kann ich auch nicht mitlaufen...

dann gehe ich eben zum Tierarzt :-)

• Wir sind gerade von der Mittagsrunde zurückgekommen - *schwitz, stöhn* es ist heute mal wieder schwül ohne Ende.
    Da ich auch nix mehr gelesen habe, gehe auch davon aus, daß der Gassigang dann um 17:00 Uhr stattfindet, und das ist zu früh für unsere Abendrunde (und noch zu heiß).

Morgen bin ich auch wieder mittags an der Heegberghalle unterwegs, komm doch da mal mit den beiden Grazien, liebste Suse :roll:

lg
    Karin

• Suse, ich geh immernoch von 17.10 Uhr an der GSI aus. Kinga hat ja bisher nix anderes gesagt (vielleicht gar nicht gelesen was wir geschrieben haben ?)

• Zitat

Muss morgen vormittag zum Arzt und dann mittags mal auf Station vorbei gehen.
    Das wird wohl nichts. :( Bzw. nicht vor 15uhr.

Schade - :( : - wir haben Euch lange nicht mehr gesehen. Vielleicht mal Sonntag oder nächste Woche am Feiertag.

lg
    Karin

• Sooo, ich habs angedroht!! =)
    Karola hab ich nicht erreicht. Ich denke die ist gerade aufm Heimweg von der Arbeit oder sogar noch dort.
    Aber Nina hol ich dann 17.00uhr zuhause ab und wir gehen an der GSI (im Wald dann, jaaa?) und Fine bekommt nen hübschen Nylonstrumpf über. Mal sehen wie lange der dran bleibt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!