Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
ach jenny, wie doof. hab es jetzt erst gesehen, ich wär gern gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht klappts ja die Tage mal
-
wäre schön :)
morgen und freitag hab ich noch nix geplant. moment... freitag kann ich wahrscheinlich doch nicht...
am WE will ich mal wieder an die gundwiesen.
-
Je nachdem wie lang ich morgen Umzugshelfer spielen muss, hätte ich gegen abend Zeit für ne Runde. Würd aber nochmal bescheid geben.
Dieses Wochenende werden wir ausfallen. Am Samstag zieht hier ein Pflegehund aus Spanien ein und da werden wir erstmal nen Ruhigen schieben. -
Sooo, wir sind wieder zuhause und jetzt zeitlich flexibel
-
-
Also ich mach mich demnächst auf an die Rote Mühle und werd gegen halb 6 da starten, falls sich jemand anschließt, seh ichs ja dann
-
Is morgen Rote Mühle???
Dann würde ich mich, wenn ich darf mit Schleppe und den Retrievertieren anschließen...
-
Kerstin mit Merlin und ich wollten uns morgen um 17:30 an der Roten Mühle treffen.
Auf meiner heutigen Runde ist mir da ein Camouflage-Dummy flöten gegangen und ich hab noch den kleinen Hoffnungsschimmer ihn morgen wiederzufinden. Bzw Maxi soll ihn finden. Die hatte beim Suchen heut so viel Dampf und war so super drauf, und dann war da leider ein Loch in der Wiese. Die Kleine hat soviele Purzelbäume geschlagen, dabei ihr Halsband verloren und danach war mit Dummy-Suchen nicht mehr viel
Warum bist du denn mit Schlepp unterwegs, bzw welcher deiner beiden? -
17.30 schaffe ich nicht...
muss bis 17Uhr arbeiten und bin mit glück um 17.30Uhr erst daheim, wäre also vor 18Uhr gar nicht erst vor Ort...Roxy Kerstin magst du dich später treffen???
Bis Montag Abend habe ich Tammy von Slowracerin zum sitten bei mir und da lasse ich sicherheitshalber lieber die Schleppe hinten dran hängen...
-
Also ich würde gegen 18Uhr (oder später) kommen. Früher is für mich auch schlecht. Hab morgen volles Programm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!