Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Wir können die Frisbees ja mal mitnehmen und mal sehen wie das klappt mit Tammy und der Schleppe, ob wir sie dann werfen :-)
    Die Frisbees wiegen ja zum Glück nichts, falls wir sie umsonst mit dabei haben :-)

18Uhr wir 4 sind da :-)

• Freitag 18Uhr Dummytraining an der Roten Mühle????

• Freitag 18 uhr wäre ich generell dabei...aber Dummytraining ist nicht so Shiras Favorit :hust:

Dann such ich halt noch alleine: JEMAND FÜR FREITAG ABEND HEEGBERGHALLE/GSI?

• Laura, ansonsten kannst du dich gerne auch als Dummywerfer betätigen und anschließend gehen wir noch ne Runde :D

• Man wir quatschen mit Thread + PN echt voll aneinander vorbei :stick2:
    Können wir auch gern machen... wird wahrscheinlich aussehen wie in der HuSchu damals: Alle wollen arbeiten, und Shira mittendrinn :p

Muss nur mal schauen wies bis Freitag mitm Spritt aussieht. Rote Mühle ist ja von mir schon echt ne dicke Ecke entfernt.

• Während dem Arbeiten musste Shira halt an der Leine lassen *g*
    Wie Nala auch, die muss da auch durch, das sie angebunden irgendwo warten muss *hihi*

Wenn du mit willst, kannst du auch zu mir kommen und ich nehme euch zwei dann von Flörsheim aus mit.

• Zitat

Wenn du mit willst, kannst du auch zu mir kommen und ich nehme euch zwei dann von Flörsheim aus mit.

DAS klingt nach nem Angebot :) Wärend ihr trainiert, kann ich ja mit Shira auch ein bisschen an ihrem Streßlevel bei anderen Hunden arbeiten, dann haben wir alle was zutun und alle Viecher sind hinterher platt.
    Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, nutz' ich die auch!

Und Sonntag dann entspannter Gammel-Spaziergang bei dir am Wasser?

• Solange sie bei Guinness nicht in die Arbeit rein springt kein Problem :-)
    Der Herr rennt auch gerne zu anderen hin, das muss er lernen, das es nicht geht...

und sonntag relaxen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!