Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Supi :D 2 Bekloppte die am liebsten zueinander rennen - der eine muss Arbeiten, die Andere muss Ruhe lernen. Ist doch sicher ne super Übungssituation.

Ich sprechs gleich noch ab, ob ich das Auto haben kann, aber ich denke, das wird so klappen.

• Ich würde mich an der Roten Mühle anschließen. Mit oder ohne Dummy, mal sehen wie Madame so drauf ist. :D

Oh, und ergänze mal, dass ich dann mal die Kamera mitbringe. ;)

• Machst du dann Dummy Fotos von dem schwarzen Flat? :-)

• Ja, mach ich dir :)

Überlege ja gerade, ob ich mir ein Teleobjektiv leisten soll... Oder mal die analoge Ausrüstung mitbringen. Aber wenn daran was kaputt gehen würde wär das eine ziemliche Katastrophe...

Also ich mach dir auf jeden Fall mit der EOS ein paar Bildchens. ;)

BTW: Roxy ist immer noch wie erschlagen und hat KEINE Wasserrute diesmal. :)

• Ich kann dir auch meine Lumix mitbringen :-)

wahrscheinlich hoffe ich jetzt auf dummybilder und am ende stellt sich mein flat an, als hätte er noch nie im leben einen Dummy gesehen *prust*

dann mache ich aber hackfleisch aus ihm!!!

Ich hätte nämlich mal soooo gerne richtig schöne Bilder mit Dummy und meinem Hund

Roxy ist noch immer ko? na kein wunder, wer seinen dummy panieren muss und bei der arbeit die sie geleistet hat

• Jenny,
    dann komme ich Freitag auch zur Roten Mühle.
    Haben allerdings noch was vor, von daher werde ich mit Merlin schon etwas früher da sein und euch irgendwo entgegenkommen oder vllt. auch um 18:00 Uhr schon wieder am Parkplatz sein. Werde euch schon finden :smile:

• Für Freitag muss ich wohl absagen, mein Männe hat mir "sehr frühzeitig" :roll: mitgeteilt, dass wir da auf eine Hochzeit eingeladen sind...

Aber Sonntag bleibt, Jenny!

• Danke Laura für die Info...
    Dann warten wir morgen nicht auf dich, sondern freuen uns nur auf Sonntag :-)

Und ich muss verrückt sein...
    Heute früh ist jetzt die Meldung offiziell für den Wesenstest raus *panik*
    Nachdem mir gestern Abend die Sonderleiterin einen Schubs verpasst hat, ich soll doch jetzt mal melden und bei ihr wäre ja noch kein Flat durch gefallen... na wenn das mal keine Premiere für sie wird *hihi*

• Hat jemand Lust heut abend ne Runde zu drehen, gerne auch mit ein bisschen Dummytraining? Wo ist mir recht egal, wär nur schön, wenn Wasser in der Nähe ist da es heut ja doch recht heiß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!