Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Zitat

...bei mir wird wieder alles anders - ist schon nett, wenn die Chefin einen um 10uhr anruft und sagt, ich muss nen Nachtdienst hinten dran hängen. 10uhr!! Gerade nach der letzten Nacht war ich um 10uhr eeendlich eingepennt. Das gibt Ärger!

Was ich damit sagen will: Ich muss Freitag Nachtdienst machen und schlafe dann hoffentlich mittags noch! :(

Das tut mir aber echt leid, Suse - ich hab irgendwie was von 13 Schichten hintereinander gelesen, das kann doch nicht sein, oder :down: , ich hoffe, es klappt ein anderes Mal. Evtl. Sonntag????

Oder gehts mit den Diensten gleich wieder so weiter?

Pass bitte schön auf Dich auf

lg
    Karin

• Nicht ganz, zwar sind aus 13 nun 14 Schichten geworden, aber mit dem Auschlaftag am Samstag, der ja als Frei gilt (Samstag früh komm ich aus der Nachtschicht), so sinds dann nur 8-(Ausschlaftag)-6 Tage Dienst.

Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, ich schreibe nämlich kräftig Bewerbungen ;-)

• So, alles geklärt - mich muss niemand abholen, ich darf das neue Auto spazieren fahren :D
    Ich werd so um viertel vor 12 losfahren und bin dann hoffendlich pünktlich!

• Bei mir noch nicht :) Und da Feiertag ist, glaube ich kaum, dass meine Mutter das Auto braucht.

Ergo: Madame und ich sind für Vorschläge offen solang es nicht stundenlang durch die Mittagssonne geht...*schwitz*

• So, wie siehts denn nun aus? Kommt noch ne Planung zu stande?

(Achja, kann mir jemand nochmal den Link mit dieser Adressen-Sammlung für schöne Gassistrecken geben?? Ich find den nichtmehr.... :ops: )

• Da sich sonst niemand gemeldet hat würden wir uns 12.30 Uhr an der Heegberghalle treffen.
    Wir, das wären Kimba und Horst :D
    Vielleicht kommt ja doch noch einer mit

Gruß Kinga und Horst

• An der Heegberghalle waren wir gestern schon, mal sehen...

Wenn ich um 12:30 da bin, gehen wir mit :) Wenn nicht, lauft ihr ruhig! Ich schau grade, was es noch für schöne Strecken gibt... !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!