Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Hat heute jemand Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lust auf jeden Fall, Auto hab ich wahrscheinlich auch :-) Da ich um 14:15 nen Artztermin habe, aber nicht vor 16 Uhr (bei dem Doc sitzt man auch mit Termin ewig...)
Und auch: Wo?
-
Hätte jemand Morgen 18:30 Uhr Lust auf ne Leinen-Only-Runde an der GSI? *zu-Nina-schiel*
Eventuell sogar mal mit kurzer Freilauf-Sequenz, um den Status-Quo zu checken ...
Viele Grüße
Frank -
Schade GSI ist zu weit für ne Online Runde
-
hm schade meckmeck antwortet nicht
Morgen hätte ich auch zeit, aber Leine-Only wird ein RIESEN Theater inklusive Schulterschmerzen geben. Ich überleg mir mal bis heute abend, ob ich mir das vielleicht antue
-
-
Zitat
Schade GSI ist zu weit für ne Online Runde
Ich nehm auch was anderes (Vorschlag?) ... Hauptsache Übungsopfer
ZitatMorgen hätte ich auch zeit, aber Leine-Only wird ein RIESEN Theater inklusive Schulterschmerzen geben. Ich überleg mir mal bis heute abend, ob ich mir das vielleicht antue
Das ist eine Erfahrung, die man unbedingt mal machen sollte. Man bekommt so richtig schön niederschmetternd und unbeschönigt den aktuellen Erziehungsstand vor Augen gehalten
Viele Grüße
Frank -
GSI ist ja von hier aus nicht weit (diesmal verfahr ich mich auch nicht ) ... Wenn se mich nervt, kann ich se immernoch im Wald aussetzen
Kurz: Wäre dabei, muss nur Auto abklären.
-
GSI? Wo ist das?
Leine-Only klingt für uns ja ganz verlockend........hab nur erst um 17 Uhr Feierabend......
-
Ok, wenn ich so lese wo ihr herkommt.......dann müssen wir beide wohl doch passen.........
-
Ich wär auch dabei, Frank. Weißt ja für ne Leinen-Runde bin ich fast immer zu haben
Also morgen um 18.30 Uhr an der GSI. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!