Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• gerne, aber bei mir gehts erst um ca. 19.00 Uhr und nur an der GSI
    bin nämlich nicht mit dem Auto zur Arbeit, und muss dann von der Straßenbahnendhaltestelle mit dem Fahrrad weiter. Aber GSI ist ja kein großer Umweg für mich =)

• ich grübel nur grade, wann es mitlerweile dunkel wird... sonst verlier ich meine kleine teufelsnase noch :ugly:

GSI und 19 Uhr ginge klar, dann eben ne kleine 45-60-minuten-runde bevor es dunkelt :D

• Zitat

GSI ist ja von hier aus nicht weit (diesmal verfahr ich mich auch nicht :ops: ) ... Wenn se mich nervt, kann ich se immernoch im Wald aussetzen :pfeif:

Kurz: Wäre dabei, muss nur Auto abklären.

Zitat

Ich wär auch dabei, Frank. Weißt ja für ne Leinen-Runde bin ich fast immer zu haben :lol:
    Also morgen um 18.30 Uhr an der GSI.

Perfekt. Nächster Schwierigkeitsgrad: zwei angeleinte Hunde. Ob ich mir schonmal Mobilat-Salbe besorgen sollte :???:

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

ich grübel nur grade, wann es mitlerweile dunkel wird... sonst verlier ich meine kleine teufelsnase noch :ugly:

GSI und 19 Uhr ginge klar, dann eben ne kleine 45-60-minuten-runde bevor es dunkelt :D

ich glaub so um 20.00 Uhr wirds dunkel... das schaffen wir also.
    Bis nachher dann.

Zitat

Perfekt. Nächster Schwierigkeitsgrad: zwei angeleinte Hunde. Ob ich mir schonmal Mobilat-Salbe besorgen sollte :???:

Viele Grüße
    Frank

Hehe... das solltest du wohl..
    Ich kenn auch schon den nächsten Schwierigkeitsgrad: Balin läuft frei und Nimueh angeleint :lol:
    und der danach:
    Ich spiel mit Balin und Nimueh muss zuschauen :lachtot:
    ach was bin ich fies...

• Zitat

[
    Ich kenn auch schon den nächsten Schwierigkeitsgrad: Balin läuft frei und Nimueh angeleint :lol:

Nimueh hat so eine ähnliche Situation schon durch :smile:
    Nimueh und mein schwarzer waren Online und meine Hündin ist fröhlich frech durch die Gegend gewackelt :smile:

• Zitat

Ok ich halte mich da raus... :-)

Irgendein anderer Tag die Woche?

Zitat

und der danach:
    Ich spiel mit Balin und Nimueh muss zuschauen :lachtot:
    ach was bin ich fies...

Du hast noch die Zwischenstufe vergessen: du läufst mit Balin in einem Abstand von 5 Metern vor uns :pfeif: .

Viele Grüße
    Frank

• ...und Shira steht angebunden am Waldrand und schreit, wärend Frauchen rauchwolken aus den Ohren kommen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!