Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Zitat

Hach, ist das herrlich unperfekt hier :lol:

im Moment ist sie wieder ne katastrophe (ok, ich nervlich auch), einerseits demotiviert das total zu normalen Spaziergängen, motiviert aber umgekehrt, mal was anderes zu machen. Ab nächste Woche gehen wir joggen, dann kann sie sich nemmer festschnüffeln :headbash: Und Leinenspaziergang in der Form muss eh dringend geübt werden!!

• Zitat

Mittwoch klingt gut. Wo und um wieviel Uhr?

Ok Mittwoch...
    Also Uhrzeit kommt drauf an wo...
    In Flörsheim ab ca. 18Uhr.
    Alles andere eben etwas später erst...

Wobei mit Option auf verspätet, diese Woche könnten noch viele Überstunden auf dem Programm stehen.

• Zitat

Ok Mittwoch...
    Also Uhrzeit kommt drauf an wo...
    In Flörsheim ab ca. 18Uhr.
    Alles andere eben etwas später erst...

Wobei mit Option auf verspätet, diese Woche könnten noch viele Überstunden auf dem Programm stehen.

Gleiche Runde wie letztes Mal um 19:00 Uhr? Mit ein bisschen Glück sehe ich diesmal ja was von der Gegend :D

Viele Grüße
    Frank

• He Frank wegen Morgen..
    Ich weiß noch nicht ob ich 19Uhr pünktlich schaffe.
    Habe aber Dauerhaften Zugriff aufs Forum und werde mich hier oder schlimmsten falls via Handy melden, falls es nicht möglich ist.

Überstunden stehen auf dem Programm... :(

• Zitat

He Frank wegen Morgen..
    Ich weiß noch nicht ob ich 19Uhr pünktlich schaffe.
    Habe aber Dauerhaften Zugriff aufs Forum und werde mich hier oder schlimmsten falls via Handy melden, falls es nicht möglich ist.

Überstunden stehen auf dem Programm... :(

No Problem. Melde dich einfach, wenn absehbar ist, dass es nicht hinhaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!