Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Ich hock hier im Büro und müsste eigentlich was machen, habe aber keinen Bock. Ich würde daher auch gerne mal mitgehen ... laura: weißt du schon wo es hingeht? Nach so vielen Gemeinsamkeiten zwischen Nimueh und Shira, möchte ich dein Ungeheuer ja zu gerne mal live erleben.

Viele Grüße
    Frank

• Hmmm ich überlege ja, ob wir doch mit zur Heegberghalle gehen. Das ist von hier nicht weit, ne schöne Strecke die Shira schon kennt...

Frank, würdest du da auch mitgehen ? :)

kinga: Aber bei der Mittagshitze nur die "kleinere" Runde, oder? (Stück Feld, großteil Wald)

• Zitat

Frank, würdest du da auch mitgehen ? :)

Mir ist alles Wurscht. Hauptsache ich komm hier raus :D Gibts ne Adresse fürs Navi?

Viele Grüße
    Frank

• Ich zitier mal aus einem anderen Thread:

Zitat

Heegberghalle Egelsbach

Heegberghalle zwischen Egelsbach und Erzhausen: von Egelsbach kommend am Flughafen vorbei, nach der scharfen Linkskurve über Minibrücke und nach 150 m rechts auf Parkplatz einbiegen.

Für goggle-maps: "Hans-Fleissner-Straße, Egelsbach" und dann das westliche (links) ende davon, wo der Fluß unter der Straße durch fließt

Mit ein bisschen Orientierung findet mans :) Der Flugplatz ist ausgeschildert und dann kommt irgendwann eine große Holzhalle (rechts oder links, je nach dem von wo man kommt), da ist dann ein Parkplatz!

• ALSO, ich hab grad mal wegen Auto gefragt:

Ich könnts erst ab halb 1 haben, wäre mit Fertigmachen + Fahrzeit also um 13 Uhr da :-/ Ich hoffe, das ist auch ok???

• Zitat

ALSO, ich hab grad mal wegen Auto gefragt:

Ich könnts erst ab halb 1 haben, wäre mit Fertigmachen + Fahrzeit also um 13 Uhr da :-/ Ich hoffe, das ist auch ok???

Von meiner Seite aus ok. Bin dann um 13:00 Uhr da.

• Wie wärs denn mal wieder mit der Freitagabendrunde? Die sollte doch dringend wiederbelebt werden!!
    Also wär jemand dabei heute abend an der Roten Mühle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!