Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Frank, würdest du da auch mitgehen ? :)
Mir ist alles Wurscht. Hauptsache ich komm hier raus Gibts ne Adresse fürs Navi?
Viele Grüße
Frank -
Ich zitier mal aus einem anderen Thread:
ZitatHeegberghalle Egelsbach
Heegberghalle zwischen Egelsbach und Erzhausen: von Egelsbach kommend am Flughafen vorbei, nach der scharfen Linkskurve über Minibrücke und nach 150 m rechts auf Parkplatz einbiegen.
Für goggle-maps: "Hans-Fleissner-Straße, Egelsbach" und dann das westliche (links) ende davon, wo der Fluß unter der Straße durch fließt
Mit ein bisschen Orientierung findet mans :) Der Flugplatz ist ausgeschildert und dann kommt irgendwann eine große Holzhalle (rechts oder links, je nach dem von wo man kommt), da ist dann ein Parkplatz!
-
Oh prima, es kommt noch jemand
Mehr Wald ist für uns auch ok
Gruß Kinga und Horst -
-
Cool. Dann bis 12:30 Uhr. Ihr könnt ja vielleicht noch zwei drei Minütchen warten, falls ich noch nicht da bin.
-
ALSO, ich hab grad mal wegen Auto gefragt:
Ich könnts erst ab halb 1 haben, wäre mit Fertigmachen + Fahrzeit also um 13 Uhr da :-/ Ich hoffe, das ist auch ok???
-
Zitat
ALSO, ich hab grad mal wegen Auto gefragt:
Ich könnts erst ab halb 1 haben, wäre mit Fertigmachen + Fahrzeit also um 13 Uhr da :-/ Ich hoffe, das ist auch ok???
Von meiner Seite aus ok. Bin dann um 13:00 Uhr da.
-
Wie wärs denn mal wieder mit der Freitagabendrunde? Die sollte doch dringend wiederbelebt werden!!
Also wär jemand dabei heute abend an der Roten Mühle? -
wo ist denn die Rote Mühle?
Zeit habe ich heute leider nicht (TA-Termin etc), aber evtl dann nächste Woche :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!