Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Die Rote Mühle ist in Bad Soden a. Taunus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok mal schauen :-/ sind von hier aus gut 30 minuten fahrt - für 1 stunde oder n bissi mehr gassigehen ist das für mich ein bisschen zu weit.
-
Lust hätte ich schon, aber die übliche Runde die wir dort sonst laufen ist im Moment leider zu kurz für uns... :/
-
Wer hätte heute Abend Lust auf eine gemütliche Runde an der Roten Mühle??
-
An was für eine Uhrzeit hattest du gedacht?
-
-
Bin flexibel und kann mich nach euch richten. Habe heute nämlich FREI. *ggg*
-
Du hast frei?
*tz*Also mir wäre es ganz recht, wenn wir uns nicht vor halb sieben treffen könnten/würden...
War die ganze Woche kurz vor 18Uhr erst daheim vor lauter Stau und heute kommt hoffentlich meine neue (wegen dem Vorfall, du weißt) und die will ich erst an die Steckdose hängenAber auch nur, wenn wir etwas länger gehen würde, ich müsste dafür mein Joggen ausfallen lassen (was mir sehr schwer fällt *hüstel*) daher müsste da schon eine etwas intensivere Retriever beschäftigung her!?
-
Hm ich fahre heute Nachmittag/Abend eventuell(!) zur Heegberghalle - treffe ich da jemanden an? :)
-
Naja länger gehen wird an der Roten Mühle halt schon schwierig, die Runde ist nunmal kurz. Und ich würd es echt gern ruhig angehen lassen. Roxy hat auch immer noch die Wunde auf dem Rücken, da müsste ich Rücksicht drauf nehmen.
Mal abwarten, was die anderen noch sagen?
@ icephoenix: Heegberghalle ist viel zu weit für mich. Da komme ich leider nie hin.
-
Spätdienst und läufige Hündin machen zusammen noch weniger Spaß als einzeln.
(mal davon abgesehen, dass beides bald vorüüüüber ist ;-) )Aber ich werde mal gucken und wahrscheinlich morgen Vormittag an der Heegberghalle cachen gehen. Ich hoffe da nicht so viele Leute zu treffen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!