Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Metatron: Umgekehrt ist die rote Mühle für MICH zu weit ;)

Suse: Was heißt denn "früh"? Ich muss von 10 bis 15 Uhr arbeiten, würde also so um 8 mitgehen...das wird dann doch ZU früh sein, oder?

• mmh willst du ihr dann wirklich die Retriever antun?
    Rücksicht nehmen fällt bei den beiden schwer...
    Oder verschieben wir es lieber auf einen anderen Tag?!

• Zitat

mmh willst du ihr dann wirklich die Retriever antun?
    Rücksicht nehmen fällt bei den beiden schwer...
    Oder verschieben wir es lieber auf einen anderen Tag?!

Nööö, das geht schon. Muss nur aufpassen, dass sie nicht so viel durch die Wiesen kugelt und dass sie sich nicht gerade wonnig wälzt. Bisschen Sozialkontakt wäre aber schon schön, vor allem, weil hier alle diese Wunde sehen und panisch ihre Hunde weghalten: Könnte ja ansteckend sein. :headbash:

• Das arme Roxy kind...

aber kaputt machen können da meine trottel nichts?

• Näää, da können die nix kaputt machen. (Das macht Roxy schon fleißig selbst. Das Aas kratzt sich, kaum dass man ihr den Rücken zudreht. :schweig: )

Sollte nur halbwegs sauber bleiben. - Ich weiß, ist utopisch.

• Kerstin, was hat deine Maus denn?
    Ich würde micht eventuell mit dem Zwerg anschließen....und hoffen, dass sie Gnade mit der gehandicapten Roxy hat und sich lieber an den wilden Schwarzen hält.
    Ich meld mich aber nochmal. Bin davor aufm Platz und muss dann eben mal schaun, wie kaputt die Kleine danach ist.

• Roxy hat eine allergische Reaktion auf Spritzen und Infusion, die sie vor ein paar Wochen bekommen hat. Sieht aus wie ein HotSpot, ist offen und juckt wohl wie blöde.

• Wie groß ist es denn?

Soll ich dir so nen Wundpflaster mitbringen?
    Das ist ähm 7,5x9cm glaube ich

18.30Uhr dann oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!