Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Ja Und nachdem das Fräulein Hund heute beschloßen hat nicht mehr richtig vorzusitzen, sondern sich lieber rechts vor mich zu setzen, bin ich demotiviert. Ich hoffe auf eine gnädige Richterin und den Maxi-Kleinhund-Niedlichkeits-Bonus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du weißt doch: Die Generalprobe muss schief gehen, damit es dann klappt, wenn's ernst wird. ;-)
Komm doch Freitag Abend, ist wirklich ein bischen Ablenkung und Entspannung für das Maxitier.
-
Ein bisschen Ablenkung kann vor der Prüfung bestimmt nicht schaden :)
Wir können morgen leider nicht - wir haben volles Programm und Madamchen wird morgen Nachmittag platt sein.
Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß! -
Wir sorgen dafür, das ihr auf andere Gedanken kommt, damit ihr locker und entspannt am Samstag in die Prüfung gehen könnt :-)
-
Ihr habt mich ganz klar überzeugt
Maxi und ich sind morgen abend dabei -
-
Also - wenn ich die Bilder so anschaue - ich wußte gar nicht, dass es an der Roten Mühle so schön ist - war erst einmal da mit einer Freundin und damals hatte ich nochkeinen Hund
Schade, dass ich so kleine Hunde habe, sonst würde ich auch mal mitgehen bei solchen Spaziergängen aber meine kommen nicht vorwärts ist schon anstrend, wenn wir zusammen gehen (mit meinem Freund, er hat einen größeren - bis letztes Jahr hatte er noch eine alte Rotti-Dame, da mußte er auch langsam gehen- jetzt einen jüngeren Hund - der tobt noch gerne)...
Schön auf jeden Fall, dass es hier auchLeute aus der Umgebung (Frankfurt, Main-Taunus) gibt!
Viele Grüße
Elke (und Paulchen und Kira und Nuca)... -
Sorry, was ich eigentlich schreiben wollte - wegen dem Hotspot - habt Ihr schonmal kollodiales Silberwasser probiert? Paulchen hatte letztes Wochenende eine dicke Schnute - vielleicht ein Stich - nachts hat er es aufgescheuert, alles voller Blut. Mit dem Silberwasser wurde es sofort besser - innerlich dann noch Revet 11 und 25.... jetzt sieht es wieder gut aus - vielleicht hilft das auch bei dem Ausschlag?
-
Zitat
Sorry, was ich eigentlich schreiben wollte - wegen dem Hotspot - habt Ihr schonmal kollodiales Silberwasser probiert? Paulchen hatte letztes Wochenende eine dicke Schnute - vielleicht ein Stich - nachts hat er es aufgescheuert, alles voller Blut. Mit dem Silberwasser wurde es sofort besser - innerlich dann noch Revet 11 und 25.... jetzt sieht es wieder gut aus - vielleicht hilft das auch bei dem Ausschlag?
Danke für den Tipp! :)
Ist allerdings alles schon weder abgeheilt.
-
...dafür hat Shira jetzt ein Ekzem am Rücken (schlecht sitzendes neues Geschirr, was gleich wieder raus geflogen ist) und hat zwei Wochen Geschirrverbot, im Umkehrschluss: Kurze-Leine-Pflicht
-
Hoppla, es ist ja schon wieder Freitag. Wie konnte das denn passieren??
Wie sieht es aus? Heute Abend Rote Mühle? 18.30Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!