Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)
- Spike_Karin
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch viel zu tun daheim und werde daher nachher gemütlich mit meinen zweien daheim Geburtstag feiern - bin also nicht dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schau nochmal die threads durch, wo das ist, und dann seh ich weiter... :)
ABer eher weniger - wir gehen wohl heut nachmittag longieren, danach werden wir beide platt sein -
Zitat
Ich habe noch viel zu tun daheim und werde daher nachher gemütlich mit meinen zweien daheim Geburtstag feiern - bin also nicht dabei
Stimmt ja! Dein kleiner Quälgeist hat ja Geburtstag!
Da wünsche ich alles Gute!
Ich glaube, dann bleibe ich auch daheim und lasse es ruhig angehen.
-
Zitat
kleiner Quälgeist
Das hab ich jetzt mal überlesen
-
Zitat
Das hab ich jetzt mal überlesen
Du hast recht... Ist ja jetzt schon ein großer Quälgeist.
-
-
Ich wünschte, meine wäre auch schon zwei... vielleicht wäre sie dann minimal klarer in der Birne.
Aber wir feiern am 14.08. erstmal den ERSTEN Geburtstag - so lang ist das ja auch nichtmehr hin!
Das ist übrigens ein Sonntag...man könnte ja einen großen "Geburtstagsspaziergang" machen? -
Guinness ist jetzt vielleicht nicht unbedingt DAS Musterbeispiel für einen Hund, der mit 2 endlich klarer in der Birne geworden ist...
*duck und wech*
-
pft
das ist ein großer toller stolzer Kerl
Kerstin, sei nicht sooooooo frech zu meinem Flat!!!
Sonst kommt er und bringt dir einen besonders großen Knutscher vorbei -
Das Risiko bin ich todesmutig bereit einzugehen.
-
BILD deckt auf:
"Hundehalterin zu Tode geschlabbert - wer ist Schuld?! Die andere Halterin, die Sabberproduktion des Hundes, oder der Maulwurf, der tatenlos zusah?!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!