Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Ich habe noch viel zu tun daheim und werde daher nachher gemütlich mit meinen zweien daheim Geburtstag feiern - bin also nicht dabei

• ich schau nochmal die threads durch, wo das ist, und dann seh ich weiter... :)
    ABer eher weniger - wir gehen wohl heut nachmittag longieren, danach werden wir beide platt sein

• Zitat

Ich habe noch viel zu tun daheim und werde daher nachher gemütlich mit meinen zweien daheim Geburtstag feiern - bin also nicht dabei

Stimmt ja! Dein kleiner Quälgeist hat ja Geburtstag!

Da wünsche ich alles Gute!

Ich glaube, dann bleibe ich auch daheim und lasse es ruhig angehen.

• Zitat

kleiner Quälgeist

Das hab ich jetzt mal überlesen :D

• Ich wünschte, meine wäre auch schon zwei... vielleicht wäre sie dann minimal klarer in der Birne.
    Aber wir feiern am 14.08. erstmal den ERSTEN Geburtstag - so lang ist das ja auch nichtmehr hin! :D
    Das ist übrigens ein Sonntag...man könnte ja einen großen "Geburtstagsspaziergang" machen? =)

• Guinness ist jetzt vielleicht nicht unbedingt DAS Musterbeispiel für einen Hund, der mit 2 endlich klarer in der Birne geworden ist... :D

*duck und wech*

• pft

das ist ein großer toller stolzer Kerl

Kerstin, sei nicht sooooooo frech zu meinem Flat!!!
    Sonst kommt er und bringt dir einen besonders großen Knutscher vorbei :p

• BILD deckt auf:
    "Hundehalterin zu Tode geschlabbert - wer ist Schuld?! Die andere Halterin, die Sabberproduktion des Hundes, oder der Maulwurf, der tatenlos zusah?!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!