Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

• Die Sabberproduktion mit sicherheit nicht, diese wird regelämßig mit Dreck gepflegt

• huhu...

also, ich hab wie gesagt jetzt so n bissl "freizeit".
    abgesehen von dienstag abend können wir auch während der woche..
    sooo weit fahren mag ich im moment wegen gebrochenen finger nicht, aber erzhausen, gsi und co gehen allemal...

morgen erfahre ich erstmal die nächsten arzttermine, aber ich denke die fallen eh eher auf die vormittage.

• So, abgewandert vom Wochenend-Thread...

also ich hab jetzt bis Oktober gaaaanz viel Freizeit. Muss allerdings immer schauen, wann ich arbeiten muss (Mittwoch / Donnerstag / Samstag in verschiedenen Schichten, mal bis 15 Uhr, mal AB 15 Uhr). An den übrigen Tagen bin ich für alles offen, müsste es nur bestenfalls am Tag vorher wissen, dass ich fragen kann, ob ich das Auto haben kann :)

Suse: Was hälst du von *grübel* Morgen/Montag Mittag/Nachmittag, so zwischen 14 und 16 Uhr irgendwann? Wenn ok is, frag ich mal.. Ich hätte Heegberghalle (die Runde mit Feld, Wald & Bach) vorgeschlagen

• morgen muss ich frühs beim doc anrufen für nen termin. kann sein, dass der dann erst mittags ist. aber prinzipiell müsste nachmittag gehen.

Kommt Balin auch? =)

• Da bin ich schon,

Ich würd gern auch kommen, Auto könnte ich immer benutzen.
    Außer Donnerstag kann ich jeden tag, aber bei mir gehts frühestens ab 17 Uhr, angenehmer wäre 17.30
    Vor 16.30 Uhr kann ich kaum von der Arbeit los (es sei denn es wäre wieder erwarten kaum was zu tun) und bei der blöden Ampelschaltung + Verkehr in der Darmstädter Innenstadt brauch man ja teilweise 30 min bis z.B. Wixhausen

Und bevor ich hier weiter Balin genannt werd , ich heiß übrigens Nina :lol:

• Wat? Ich? Morgen - früher Abend? Jo ich musses halt abklären :) Ich schau mal, wann meine Muter daheim ist, dass ich fragen kann.
    Ich hab am frühen Abend immer Angst, dass uns was jagbares begegnet :ops: Aber wird schon werden!

• Zitat

Wat? Ich? Morgen - früher Abend? Jo ich musses halt abklären :) Ich schau mal, wann meine Muter daheim ist, dass ich fragen kann.
    Ich hab am frühen Abend immer Angst, dass uns was jagbares begegnet :ops: Aber wird schon werden!

Ich hätte da morgens mehr Angst, ich geh immer so zwischen 8 und 9 Uhr morgens und da hopsen die Hasen, Fasane und Rebhühner in Massen aus den Feldern, teilweise sogar in 10-20 m Entfernung :fear:

• Ohgott ich glaub, da wäre Madame weg... Und ist in den letzten Monaten -egal zu welcher Uhrzeit und ob Feld oder Wald- noch NICHTS an Viecher begegnet. Bin ich fast schon froh drum... :verzweifelt:

• Ich glaube, das Thema hat sich für mich erstmal erledigt. Vorhin beim Gassigehen habe ich entdeckt, dass Shira "untenrum" blutet - also wird sie wohl endlich die Kurve zur Läufigkeit gekriegt haben :-/ Obs dann so gut ist, mit ihr in ner Gruppe zu gehen...? Wohl eher weniger ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!