geplatzte Äderchen im Auge

• Hallo, ich habe ein Problem mit meine Hündin. Vor ca. 2 Wochen hatte sie (11,5J) eine Zahnsanierung mit Inhaltionsnarkose. Die Narkose hat sie ganz gut überstanden, nach 2 Std. hat sie essen wollen, aber sie war noch gut 1 Woche ziemlich müde und wollte nicht so gerne laufen. Das kann aber auch von der Antibiose kommen, das Haut sie immer um.
    Die Blutabnahme, die wir gestern gemacht haben war ok, bis auf die Monozyzen ( ich glaube das ist so wenn der Körper eine Infektion durchgemacht hat), das würde auch passen, ein Zahn war vereitert.
    Was mir momentan Sorgen macht, ist dass sie seitdem diese geplatzten Äderchen hat. der TA meint dass es nicht eitrig ist und keine Antibiotischen AT nötig sind. Ich gebe ihr sei 4 Tage schon Euphrasia AT mit wenig Erfolg. Die Augen sind voll mit Tränen und das Rote ist mal schlechter, mal besser, aber halt immer noch da.

Kann das was mit Kreislauf zu tun haben? Oder sind das noch Folgen von der Narkose??? Oder, oder, oder?
    ich mache mir grosse Sorgen. Die kleine neigt sehr zu Allergien, g
    hat oft Magenschleimhautentzündung und die Nieren sehen im Ultraschall ziemlich merkwürdig aus, sie funktionieren aber sehr gut.

so, ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben, wenn ja,sorry und danke für's lesen

LG
    karoxy

• Vielleicht hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun?
    Könnte es evtl eine Bindehautentzündung sein? Das hatte meine wohl gerade und wir haben es mit Augensalbe innerhalb 4 Tage in den Griff bekommen. :???:

• danke für die Antwort. Ich bin so durcheinander, daran habe ich gar nicht gedacht. Welche Salbe habt Ihr benutzt?
    Und wenn es nicht zu frech ist, hast Du eine Idee wie ich die Magenscheimhaut wider hin bekomme? Im Ultraschall war sie verdickt und die Kleine liegt jetzt hier und hat wohl Bauchschmerzen.

Danke,
    Roxy und die Wauzis

• Bepanthenaugensalbe.
    Bei magenproblemen würde ich auf jeden Fall nur Diät füttern. Gekochter Reis mit Hühnchen oder so.
    Aber ich bin da leider nicht so bewandert. Vielleicht hat ja Jemand einen guten Tip.

• super! fahre gleich mal in die Notapotheke und hole die Salbe. vielen Dank.
    meine Süße bekommt eigentlich immer Diätfutter: Kartoffel, Möhren und Hähnchen. Gg Reis ist sie allergisch:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!