-
-
Ich weiß, die Fragestellung klingt ganz schön bescheuert
Aber mir ist aufgefallen, was mir früher scheinbar nicht so aufgefallen ist - Benji rülpst recht häufig, vorzugsweise genau dann, wenn wir grad Nase an Nase schmusen...
Nach dem Essen, klar, dann auch laut und so richtig schön von ganz tief unten...
Aber auch zwischendurch fällts mir immer öfter auf.
Habt ihr auch solche Ferkelchen zuhause?
Aber hey, dafür pupst Benji nur, wenn ich Besuch hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Donald rülpst immer nach dem Fressen. Zwar nicht laut aber was man hört kommt auch von ganz unten!
-
Seit meiner keine Bauchschmerzen mehr hat und sein Futter verträgt, rülpst er nur noch sehr selten direkt nach dem Essen.
Ansonsten rülpst er nie. -
Hallo.
Als Bruno sein Futter nicht vertrug, hat er übelst gerülpst und stinkende Winde abgelassen. Jetzt wird nur dezent nach dem Fressen gerülpst. -
Momo rülpst immer nach dem Fressen, besonders herzhaft und von gaaaaanz unten, wenn es frisches Fleisch gegeben hat und kein Trofu.
Das hört man bis in den Nebenraum. Sonst eigentlich nie. Er bekommt auch öfter Milkknochen von Hunter, die liebt er abgöttisch. Wenn er den weggeputzt hat, dann kommt ein richtig glücklicher rülpser. -
-
die mädels rülpsen nur nach dem essen, das dann aber auch nicht ladylike
ansonsten nicht, blähungen haben sie eigentlich auch nie, ausnahme ist,wenn sie sich ein getrocknetes brot ergattert haben -
Paco rülpst auch ganz gerne mal
Nach dem Essen oder auch wenn er viel getrunken hat und dann immer schön richtig herzhaft und laut
-
Zitat
Sagt mal, rülpsen Eure Hunde oft?
OH JA!
Ich find das klasse, so richtig menschlich eben. Da kommt das elegante, schlanke Wesen leichtfüßig angetrabt, du streichelst über das seidig-weiche Fell, es reckt sein weiches Näschen zu dir hoch um dir ein Küsschen zu geben und dann... -
Rülpsen: ja
wenn sie das Essen in sich reingeschlungen haben, direkt danach.
Pupsen: nö, sie vertragen ihr Futter bestens -
Mailo stößt höchstens leise auf direkt nach dem Essen oder wenn er viel getrunken hat, richtig rülpsen tut er gaaaanz selten, hatte das Problem nur wenn er ein Futter nicht vertragen hatte oder bei der Umstellung.
Pupsen tut er auch selten ,ein Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!