Sagt mal, rülpsen Eure Hunde oft?

  • pupsen tut lotta nur ganz selten mal, meistens dann, wenn sie im sitzen wedelt. das lustigste ist, dass sie sich nach dem pft immer ganz entsetzt zu ihrem hintern umdreht und einen dann fragend anguckt "huch wo kam das denn her?? ich wars nicht!" hehe.. gott sei dank stinken ihre winde aber nie. der hund der eltern meines freundes furzt, ohne dass mans akustisch mitbekommt, dafür hauts einen olfaktorisch dann aus den latschen :hilfe:


    rülpsen ist hier nach dem fressen angesagt. dabei steht sie dann da wie ne kuh, und haucht den rülpser irgendwie ganz langsam aus :headbash:


    wutz!

  • Zitat

    Karo: Als die Blähungen von Shira noch richtig schlimm waren, hatten wir Happy Dog und danach Josera... Bei ersterem wars noch viel schlimmer. Jetzt füttere ich Bestes Futter Fenrier, ohne Getreide, und die pupst vielleicht 1-2x am Tag, das finde ich nichtmehr aussergewöhnlich :)


    Na mich wunderts, weil unsere pupsen gar nicht. Danke :D

  • Ich reihe meinen Hund mal bei den Rülpsern mit ein :D


    Oft ist es nicht, meistens nach dem Fressen. Manchmal liegt er auch schon dösend eine Stunde in seinem Körbchen und "holt sich wohl den Geschmack nochmal hoch" :bäh:


    Einmal hat er mich und meine Mutter beim Döner essen beobachtet und rülpste so richtig schön vor uns hin, als wenn er selbst nen ganzen Döner verputzt hätte :ugly:


    LG

  • Meiky stößt sehr selten auf eigentlich.
    Wenn dann meistens nachdem er schnell,viel getrunken hat.
    Der Hund von meiner Mutter hingegen stößt nach jedem fressen eigentlich auf ;)

  • Bobby rülpst wie ein Weltmeister und das schon von Anfang an. Besonderg gern im Treppenhaus. Da hallt es so schön. (Mein Mann kann es nach einem halben Liter Cola nicht besser... :headbash:)
    Nach dem Fressen, nach dem Trinken und gelegentlich auch mal nur so. Und das richtig laut.
    Besonders peinlich wird es, wenn wir Bobby mit im Restaurant oder auf Besuch sind. Da glaubt einem erst Mal keiner, das es der Hund war, der so laut gerülpst hat :ops: .
    Dafür pupst Bobby überhaupt nicht. :gut:

  • Ich kann das alles so unterschreiben... :D


    Nach dem Essen kommt Benji auch an (ich rede mir wirklich ein, er wolle sich bedanken, jaja...) und steckt die Nase in mein Gesicht - glücklicherweise höre ich das Übel dann schon langsam die Speiseröhre hochkriechen, sodass ich wenigstens den Kopf wegdrehen kann... und dann öffnet der Gauner ganz genüsslich das Maul und lässt die Energien fliessen... :lachtot:


    Ich finds herrlich.


    Pupsen tut er zum Glück echt nur alle Jubeljahre und dann meistens lautlos (dafür ätzt es einem die Schleimhäute weg :muede: ) und falls mal ein 'pfffft' mit entfleucht, springt er auch immer ganz erschrocken auf und wundert sich, wo der Krach herkam :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!