Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Zitat
Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und es keinen Dauerregen gibtWo wollen wir uns eigentlich in Schillig treffen ? Direkt am Hundestrand ? Um welche Zeit?
Gibt kein schelchtes Wetter, nur ungeeignete Bekleidung ;).
Um 12Uhr wollten wir Campingplatz Schillig ankommen. Dann Zelt aufbauen, damit das "runterfahren" einfacher ist für die Hunde, wenn wir vom langen Strandspaziergang zurück kommen. Anschliessend gehts noch kurz zum Supermarkt im Ort um Grillkram einzukaufen.
Ich würde sagen Treffen am Hundestrand, direkt an der Campingplatzgrenze, um 14:00/14:30Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="thinha"]
Gibt kein schelchtes Wetter, nur ungeeignete Bekleidung ;).
Das sag mal Bruna
-
Zitat
Ach wat, die leinen wir einfach an meinem Stinker dran
-
ok, wie groß ist deiner ?
Vielleicht kann sie sich ja bei ihm unterstellen -
Zitat
ok, wie groß ist deiner ?
Vielleicht kann sie sich ja bei ihm unterstellenok ok, dafür reichts dann doch nicht ganz, dafür ist er zu lütt
(68cm/40kg) -
-
Also meine Mutter hat auch zwei Einmalgrills gekauft
Unsere Strandmuschel nehmen wir höchstwarscheinlich mit, ob sie dann gebraucht wird werden wir ja sehen :)
Mit Besteck usw würde ich auch sagen entweder nimmt das jeder selber mit oder so Pappteller und Plastikbesteck? Dann müsste man das nicht wieder mitnehmen -
Werde sie schon motiviert bekommen, auch ohne "Unterstand"
-
Also groß ist bei dem Zelt zuviel gesagt - nen 2-Mann-Zelt isses, mehr nicht.
Also zwei Parzellen sollten dann locker reichen.
Gut, Grills haben wir dann schonmal, aber wer bringt Kohle, Anzünder und so mit? Denn das wollte ich nicht da kaufen. Hinterher gibt es da nichts oder was.
Grillfackeln hatte ich ja auch gesagt, habe auch eine Kühlbox da bleibt das Fleisch auch gut drin
Noch steht mein Angebot, günstig was inner Metro mitzunehmen, wer will. -
Zitat
Also groß ist bei dem Zelt zuviel gesagt - nen 2-Mann-Zelt isses, mehr nicht.
Also zwei Parzellen sollten dann locker reichen.
Gut, Grills haben wir dann schonmal, aber wer bringt Kohle, Anzünder und so mit? Denn das wollte ich nicht da kaufen. Hinterher gibt es da nichts oder was.
Grillfackeln hatte ich ja auch gesagt, habe auch eine Kühlbox da bleibt das Fleisch auch gut drin
Noch steht mein Angebot, günstig was inner Metro mitzunehmen, wer will.Echt? Ihr schlaft zu zweit und zwei Hunden in einem 2-Mann-Zelt? Ich stell mir das echt eng vor. Oder habt ihr auch ein Tunnelzelt mit Vorzelt wie ich, so dass die Hunde im Vorzelt schlafen können?
.
Bring doch sonst auch einfach einen Einweggrill mit. Die nehmen extrem wenig Platz weg, kosten nur 3-4 Euro und da ist alles schon dabei. Brauchst nur noch Streichhölzer :D.
Also ich beteilige mich auf jeden Fall an den Grillfackeln *lecker*
-
so, antwort vom campingplatz auf meine reservierungsanfrage:
Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxxxx,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Reservierung von zwei Zeltplätzen auf dem Hundeplatzbereich ab dem 25.06.2011. Die Platzvergabe sowie die Bezahlung der Campinggebühren erfolgen vor Ort bei Ihrer Anreise.
Die Kosten setzen sich pro Nacht folgendermaßen zusammen:
- 2 x Stellplatz für Zelte je 14,00 EUR
(inklusive Strom, Warmduschen, 1 PKW)
+Personengebühr Erwachsene je 4,20 EUR
+Personengebühr Jugendliche 16 bis 17 Jahre je 4,20 EUR
+Kurbeitrag (nur Erwachsene) je 2,90 EUR
+Hund je 3,10 EUR
Bitte legen sie als Reservierungsbestätigung einfach diese E-Mail ausgedruckt bei Ihrer Anreise vor.
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch unter Tel.:
04426-987-170 an uns wenden.
Wir freuen uns, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!