Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Ich schließe mich euch an ! Ich fand es bis auf das Wetter sehr gut:)
Pino war unerwartet ruhig,hat brav im Zelt geschlafen und hat alles gut weggesteckt für sein Alter.
Natürlich war mein Hund der dreckigste von allen^^ Leider hat er nichts gewonnen
Fotos stelle ich gleich rein.
Ich hab grad Mega schlechte Laune,weil ich nach dem Treffen noch zu meinem
Freund wollte und ich dann seit 13.30 im Stau feststeckte ohne Klimaanlage,Pino im Gepäck ohne Wasser,ich als Dorfmädchrn in Hamburg...Horror!!!
Gleich bin ich zu Hause und stell die Bilder rein:)
Pino kann sich nicht mehr bewegen,will es auch nicht mehr.Er schläft jetzt und ist tot kaputt ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich schließe mich euch an ! Ich fand es bis auf das Wetter sehr gut:)
Pino war unerwartet ruhig,hat brav im Zelt geschlafen und hat alles gut weggesteckt für sein Alter.
Natürlich war mein Hund der dreckigste von allen^^ Leider hat er nichts gewonnen
Fotos stelle ich gleich rein.
Ich hab grad Mega schlechte Laune,weil ich nach dem Treffen noch zu meinem
Freund wollte und ich dann seit 13.30 im Stau feststeckte ohne Klimaanlage,Pino im Gepäck ohne Wasser,ich als Dorfmädchrn in Hamburg...Horror!!!
Gleich bin ich zu Hause und stell die Bilder rein:)
Pino kann sich nicht mehr bewegen,will es auch nicht mehr.Er schläft jetzt und ist tot kaputt !Pino war einfach super. Ich mag den kleinen Burschen einfach sehr!
Ich hab auch über eine Stunde im Stau gesteckt - bis ich den Wagen dann einfach irgenwo wo es grün war geparkt habe und mit Odin entspannt spazieren gegangen bin bis die Sperren aufgehoben wurden. Aber ohne Klima und Wasser ist echt hart!
-
Zitat
aus welcher stadt/ort seid ihr? das nächste hundetreffen findet höchstwahrscheinlich in hamburg statt - und wenn es nochmal campen geht, dann nur mit sicherer wetterprognose und nicht ganz so weit weg.
Wir kommen aus Rotenburg / Wümme .
Ich würde mich über ein nochmaliges Treffen an der Küste freuen . Da kann man schöööön weit gucken .
Wie war der Campingplatz ? -
Ich fand das Treffen auch echt schön:) Die Leinenführigkeit hat zwar nicht wirklich funktioniert außer zum ende hin
dafür war sie aber sogut wie immer abrufbar, was ich nicht gedacht hätte
Einige Fotos habe ich auch noch aber die meisten sind nicht so wirklich gut geworden. Bailey hat bis eben durchgeschlafen haha übrigens genau wie meine Mutterhaha
Der Weg war zum glück bei uns noch frei, außer ganz kurzer STau hat aber wirklich nicht lange gedauert.Ich werde jetzt mal die Bilder bearbeiten und dann geich die, die einigermaßen gut geworden sind reinstellen.
-
Ohje, das mit dem Wetter klingt ja echt bescheiden!!
Falls Ihr mal ein Treffen mit Sonnenschein in Hamburg macht, würden wir auch gerne kommen.
-
-
Will eigentlich jemand auf den Fotos nicht gesehen werden?
-
wo bleiben die fooooooooooooooooootos?
-
So hier die Fotos :)
Ich hab einfach die relativ besten ausgewählt !
Pino sah so genial aus...
Alle Hunde haben sich toll verstanden,es war echt schön.Gerne wieder! -
Tolle Bilder, wären auch gerne dabei gewesen
-
Zitat
Sehr cool!
Wenn sich die Gelegenheit bietet so auszusehen wäre Anjou sicher auch dabei gewesen
Scheint wirklich eine lustige Truppe gewesen zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!