8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Eben hat seine Aerztin nochmals angerufen..es geht ihm ein bisschen besser. Sein Glucosewert ist besser. Er wird jetz viel gepebbelt..und bekommt zwei arten von antibiothika, eins davon speziell gegen diese dummen wurmviecher..so wie ich das verstanden habe. Es ist noch keine Entwarnung und wir muessen gucken wie er sich diese Nacht macht. Ich hoffe immer weiter und weiter und ich merke das der kleine kerl kaempft..
Die haben auch nochmal einen Ultraschall gemacht, der war auch ohne Befund.
Er muss es einfach schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke weiterhin die Daumen!
-
Wir druecken auch alle Daumen und Pfoten fuer den kleinen Fratz!!! :)
-
die spanische hündin meiner schwester hatte auch mit 8-9 wochen giardien. sie hatte schrecklichen blutigen durchfall und wir hatten große sorge. es hat auch eine weile gedauert bis es überstanden war, aber sie hat es gepackt und ist völlig unbeschadet groß geworden! ich hoffe das macht dir mut!
drücke euch fest die daumen!!! -
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass er es endlich über den Berg schafft
-
-
Meiner hatte auch Giardien es war hart aber wir haben es geschafft
er müßte 3 Wochen Tabl nehmen dann Pause und nach 3 Wochen noch diese Tabl -
Heute habe ich natuerlich wieder mit der Tierklinik gesprochen. Sein Glucosewert ist wieder gesunken, ist ja klar wenn er nichts frisst. Er scheint aber ziemlich gut auf das Wurmmittel zu reagieren dass er bekommen hat..Er bekommt wohl wieder Durchfall, aber is ja klar..Die Wuermer muessen ja raus. Er bekommt noch Aufbaustoffe und alles moegliche ..Wir duerfen ihn aber leider noch nicht sehen weil er zu labil ist.
Laut Aerztin muss er wohl noch 14 Tage in der Klinik bleiben..Die kosten belaufen sich bis dahin auf um die 1500 Euro.Aber er ist auf dem Weg der Besserung. Man sagte uns wenn es keine Chance gaebe wuerden sie ihn nicht dabehalten. Die ganze Klinik kaempft um den kleinen und sie kuemmern sich super um ihn. Ich hoffe er packt das.
Natuerlich habe ich jetz keine 1500 Euro weil mein ganzes Ersparnis schon weg is..aber ich habe schon meine Kamera verkauft...und am Geld soll es auf gar keinen Fall scheitern! Der kleine kaempft so sehr und er muss es schaffen!! -
Gibt es etwas Neues? Wie hat er die Nacht überstanden?
-
Zitat
Heute habe ich natuerlich wieder mit der Tierklinik gesprochen. Sein Glucosewert ist wieder gesunken, ist ja klar wenn er nichts frisst. Er scheint aber ziemlich gut auf das Wurmmittel zu reagieren dass er bekommen hat..Er bekommt wohl wieder Durchfall, aber is ja klar..Die Wuermer muessen ja raus. Er bekommt noch Aufbaustoffe und alles moegliche ..Wir duerfen ihn aber leider noch nicht sehen weil er zu labil ist.
Laut Aerztin muss er wohl noch 14 Tage in der Klinik bleiben..Die kosten belaufen sich bis dahin auf um die 1500 Euro.Aber er ist auf dem Weg der Besserung. Man sagte uns wenn es keine Chance gaebe wuerden sie ihn nicht dabehalten. Die ganze Klinik kaempft um den kleinen und sie kuemmern sich super um ihn. Ich hoffe er packt das.
Natuerlich habe ich jetz keine 1500 Euro weil mein ganzes Ersparnis schon weg is..aber ich habe schon meine Kamera verkauft...und am Geld soll es auf gar keinen Fall scheitern! Der kleine kaempft so sehr und er muss es schaffen!!Ich druecke Euch weiterhin die Daumen damit es der kleine Kaempfer richtig gut uebersteht!!!
-
Zitat
Natuerlich habe ich jetz keine 1500 Euro weil mein ganzes Ersparnis schon weg is..aber ich habe schon meine Kamera verkauft...und am Geld soll es auf gar keinen Fall scheitern! Der kleine kaempft so sehr und er muss es schaffen!!Wir würden auch unser letztes Hemd für unsere kleine Maus hergeben.
Ich finde Deine Einstellung suuuuper
Und hier sind natürlich weiterhin sämtliche Daumen & Pfoten gedrückt, dass der kleine Spatz es schafft!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!