8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Zitat
Aber sonst gehts ihm gut und wir koennen ihn Mittwoch him holen!!!
Hallo!
Klasse Neuigkeiten!
Habe zwar nur immer mitgelesen, aber trotzem mit euch mitgefiebert.
Alles Gute weiterhin für den Kleinen und dir wünsche ich viel Spaß mit ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch nur mitgelesen und Daumen gedrückt. Ich wünsche Euch das schönste Osterfest aller Zeiten!
-
Suerp, dann dürfen wir uns auf die ersten Cubby-ist-wieder-daheim-Fotos freuen...oder?
-
Na klaro :) :) ganz viele sogar!
Ich werde auch mal fragen, ob wenn er soweit fit ist wir ihn nicht schon morgenabend holen koennen. Weil ueber Nacht machen die eh nich viel und sonst haetten wir ihn Mittwoch morgen geholt. Mal sehen was die sagen.Danke an alle die mitgefiebert haben und daumen gedrueckt und alles moegliche gemacht haben um cubby zu unterstuetzen :) Ich hoffe er hat jetz erstmal eine laaaange Pause von der Tierklinik und kann erstmal zur ruhe kommen und seine Welpenwochen geniessen.
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann wünsche ich euch, dass er ein langes gesundes Leben hat :)
-
-
klasse, das ist großartig
-
super - ich freu mich wahnsinnig mit Euch - genießt die Zeit und seid schön vorsichtig, damit er sich nicht gleich übernimmt. Ansonsten alles Gute für die Zukunft und büdde, büdde ganz viel Bilderchen.
Liebe Grüße
-
Ja, ich bin auch für ganz viele Cubby-Bilder.
Alles Gute weiterhin für euch und dem kleinen Kämpfer!!!
-
Hallo.
Das sind ja super Nachrichten über Cubby. Schön, das er Mittwoch nach Hause darf (oder Dienstag). Alles Gute für euch und den Kleinen. Und ich schließe mich den anderen an: Bitte viele Bilder.
-
Auch von mir, alles Gute für den kleinen Kerl und paßt gut auf ihn auf.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!