8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Er is zuhause! Leider war der kleine Kerl so aufgeregt dass er sich gleich verausgabt hat..Wir muessen ihn noch pebbeln und morgen nochmal zur Glucosetestung in die Klinik..nun liegt er hier aber erstmal neben mir in seinem koerbchen und macht ein nickerchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, dass er wieder zu Hause ist, nun kann es nur noch bergauf gehen! Weiterhin alle Gute für den Kleinen!
-
Toll, ich freu mich für Euch!
Das ist ja noch mal gerade gut gegangen
Auf das sich Cubby nun ganz schnell erholt und Ihr noch ganz viel Spass gemeinsam habt.
LG, Maria
-
Suuuper, ist das toll. dann päppel ihn schön weiter, das er schnell wieder zu Kräften kommt. Alles Gute für Euch
-
Oh wie schön!
Stresse ihn nicht zu sehr. Laß ihn in Ruhe genesen und zu Dir kommen wenn er will. Er braucht jetzt bestimmt erstmal Ruhe und sein beständiges Umfeld.
Ein süßer Knopf ist das. Mit diesen riesengroßen Augen. -
-
ja ich lass ihn auch in ruhe, er soll ja alles langsam angehen..aber ich bin voll die ueberhundemama..xD ich krieg bei jedem piep direkt panik dass er noch nich soweit is und so..und nun hat er auch noch gebrochen..ich hoffe ja vor aufregung und weil er zu schnell getrunken hat. aber wir muessen ja morgen eh nochma in die klinik..dann werden die ja seine werte nehmen und sagen obs oke is ..
-
Ich freu mich sehr, dass Ihr das geschafft habt. Das mit der Überhundemama kenn ich zur Genüge, aber Hut ab, das habt Ihr richtig gut gemacht. Ich glaube, Du hast viel dafür in Kauf genommen, aber es hat sich gelohnt. Viel Glück weiterhin. Er hat es bis hierhin geschafft, dann schafft er es auch weiter. Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute und viel viel Spaß. Nach einer solchen Tortour weiß man das mit Sicherheit mehr zu schätzen.
Liebe Grüße
Ilse -
Ich freu mich auch!
Und du weißt, was es bedeutet, dass wir alle Cubby jetzt irgendwie kennen:
Mindestens wöchentlich Berichte mit Fotos!!!
-
Da stimme ich Buddy zu 100 % zu.
-
Danke Ilse, es waren wirklich zwei harte Wochen. Aber ich denke das schlimmste haben wir ueberwunden.
Und es kommen natuerlich Berichte und Videos ueber den Zwerg. Ich werde auch sicherlich noch mit den ein oder anderen Fragen um die Ecke kommen ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!