Hundesitterin lässt Hund leiden auf Buga Ffm

  • Was meiner Schwester hier schon wieder auf der Buga passiert ist, ist nur schrecklich.


    Sie ist mit Ihrem Hund auf der Buga in Ffm spazieren gegangen, plötzlich liegt ein Hund auf der Hundewiese und ist kolabiert, und reagiert auf nichts. Sie rief sofort die Polizei und die dann die Feuerwehr, da sie selber den Hund nicht zu Arzt bringen konnte, rief sie mich an damit ich ihn so schnell wie möglich zur Tierklinik bringen konnte und Wasser mitbringen konnte, dann aber rief die Polizei zurück und meinte die Feuerwehr kommt und kümmert sich um den Hund. Dann hörte meine Schwester und ein weiterer Spaziergänger eine Frau rufen als sie den Hund sah und hörte das sie die Polizei rief schnautze sie nur meine Schwester an was ihr einfällt. Die Frau kam mit mind. 10 Hunden und stellte den schwachen Hund auf die Beine und zerte ihn hinter sich her und meinte nur der wird schon wieder und bestellte die Feuerwehr ab. Der mann meinte nur die frau sollte man anzeigen und weg war sie. Sowas kann doch wohl nicht war sein. Da vertraut man jemanden den Hund an und die ist sooo verantwortungslos.


    Wie kann man so mit einem Hund umgehen und ihn leiden lassen?

  • Mh,


    der Pudel meiner Eltern ist auch manchmal kollabiert wo sie alt wurde, da sie ein Herzproblem hatte, sie hat Tabletten bekommen aber trotzdem kam es vor das sie umkippte.
    Meine Eltern kannten das und stellten sie dann einfach wieder hin, mehr konnten sie nicht machen. Sie hatte das Leiden 2 Jahre und wurde immerhin 17.


    Du kennst ja die Hintergrundgeschichte zu dem Hund nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!