Ist die Agila OP Versicherung die beste ?
-
-
Wenn die Kastration medizinisch notwendig ist, wird sie übernommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn Du Dich offenbar schon für die Uelzener entschieden hast, gebe ich zu bedenken, dass die (im Gegensatz zur Agila, bei denen wir auch sind, sie aber zum Glück noch nie in Anspruch nehmen mußten) nur bis zum 2-fachen Satz zahlen. Damit bleibst Du bei einer OP in einer TK (was im Notfall ja durchaus realistisch ist) auf einem Drittel der Kosten sitzen.
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Hat jemand AKTUELLE Erfahrungen mit der Agila? Ich spiele schon lang mit dem Gedanken, für Shira (die ja unheimlich viel rennt, springt, rauft...) ne Op-Versicherung zu machen, aber wenn schon, dann anständig.
Habt ihr die "kleine" Versicherung bis 2500€ oder die "große" mit unbegrenztem Geldramen? Wenn ich die Preise so vergleiche (19€ vs 22€) würde das ja keinen so großen Unterschied bedeutet, vorsichtshalber gleich die Große zu nehmen.
Shira fällt ja glücklicherweise unter "großer Mix" und nicht unter diese "spezielle Rassen"-Liste. Will gar nicht wissen, was DIE kosten...
-
Warte ein paar Wochen und ich kann Infos zum Tierkrankenschutz geben...
-
Zitat
Warte ein paar Wochen und ich kann Infos zum Tierkrankenschutz geben...
...genau wegen deinem Fall bzw. Kalles bin ich jetzt (wieder) auf das Thema gekommen und denke auch, wenn die Rückmeldungen positiv sind, dass ich das mache. Das kann ja so verflucht schnell gehen
-
-
Also letztes Jahr haben die bei uns sehr viel übernommen, sogar bei nem Unfall in der Wartezeit. Dieses Jahr hatten wir zum Glück nur einige Kleinigkeiten, die wurden auch alle schnell und unbürokratisch übernommen
-
Lilly, OP-Versicherung oder KRANKEN-Versicherung? Ich würde wohl (erstmal) nur ne OP-Versicherung machen, ansonsten ist Shira ja nicht sooo oft beim Tierarzt.
Schade, dass ich da jetzt erst dran denke. Hätten wir das letztes Jahr gemacht, wäre auch die medizinisch notwendige Kastration übernommen worden :-/ Kostet zwar nicht die Welt, aber auch 300 Euro sind Geld...!
-
Die OP Versicherung von Fressnapf ist auch von Agila aber hat eine Höchstgrenze von 1500 Euro pro Versicherungsjahr.
-
Ich schließe mich mal den Fragenden an. Wie ist das denn nun mit der Agila und HD? Holly hat in dem Sinne nichts, aber eine spätere evtl. HD war mit einer der Beweggründe für die Versicherung.
-
Zitat
Ich schließe mich mal den Fragenden an. Wie ist das denn nun mit der Agila und HD? Holly hat in dem Sinne nichts, aber eine spätere evtl. HD war mit einer der Beweggründe für die Versicherung.
OPs wegen HD werden übernommen, soweit ich weiß. Aber keine Prothesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!