Ist die Agila OP Versicherung die beste ?
-
-
Zitat
Juri wurde erst dieses Jahr bei der Agila versichert (OP-Versicherung) und zwar so im Juli rum. Weder musste ich so ein Formular ausfüllen, noch meine TÄ
War bei uns im Juni auch so: Kein Formular, keine tierärztliche Untersuchung. Wir mussten lediglich im Online-Antrag "ankreuzen", dass RÜBE gesund ist (was ja zum Glück auch der Fall ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe meinen Hund online am 01.01.12. bei der Agila OP-versichert. Mischling grösser 45cm. Gestern kam die Versicherungsurkunde. Kein Formular, keine weiteren Nachfragen.
-
Zitat
Ich hab für Pepper auch die OP-Versicherung bei der Agila und bin bisher sehr zufrieden. Sie haben sogar anstandslos die Kastration bezahlt.
Was deine spezielle Frage wegen der Prothesen angeht würde ich einfach mal anrufen und nachfragen.
Tatsächlich? Ich habe mal gelesen, dass solche Eingriffe nicht zu den Leistungen zählen sollen. LG
-
Zitat
Tatsächlich? Ich habe mal gelesen, dass solche Eingriffe nicht zu den Leistungen zählen sollen. LG
Doch, wenn Sie medizinisch notwendig sind, dann werden auch Kastrationen übernommen.
-
Ich habe die Agila jetzt zum ersten mal in Anspruch genommen.
Sie ist super.
Ohne irgendwelche Fragen haben sie die OP-Kosten übernommen. Nach ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto.
Ich kann sie nur empfehlen. -
-
Stimmt es eigentlich, dass die OP-Vorsorge nur gezahlt wird, wenn sie am selben Tag wie die OP ist?
-
Jup das hieß es zu mir. Deswegen wird auch unser MRT nicht von der Versicherung übernommen, was ich echt blöd finde. Dieses MRT wird wohl sehr sicher eine OP nach sich ziehen, aber nein..
-
Hm mist, ich hab nämlich auch schon 3 Ultraschalle machen lassen müssen (jeweils 80 Euro), um zu schauen, ob man operieren muss..
-
Ich hab für Merlin das Komplettprogramm der Agila abgeschlossen (übrigens auch ohne irgendwelche Gesundheitsfragen) - also Kranken-, OP- und Haftpflichtversicherung. Und bisher wurde jede Rechnung bezahlt. Die Voruntersuchung zur OP, die Patella-OP und sogar die Kosten der Physiotherapie wurden übernommen.
-
Das du die KV hast, dürfte den Unterschied ausmachen.. MRT wird bei uns nur gezahlt, wenn er direkt danach in den OP geht. Sobald er aus der Narkose aufwacht und neu in VN gelegt werden muß, zählt das MRT o.ä. nicht mehr zur OP und wird nicht gezahlt. Also so wurde es mir halt gesagt.
Physiotherapie nach einer OP? Das ist dann die 'normale' Nachsorge, die wohl echt ohne Thema bezahlt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!