Futter und Zubehör

• Kaufen die Aquarianer hier ihr Fischfutter und Aquarienzubehör im Internet oder beim Zoofachhändler oder im Baumarkt? Was ist denn empfehlenswert?

• Neu

Hi

hast du hier Futter und Zubehör* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Such Dir einen vernünftigen Aquarienfachhändler, ruhig so eine kleine Butze. Da bezahlst Du vielleicht(!) einen Euro mehr, aber dafür wirst Du auch gut beraten. Baumärkte oder Zooketten sorgen durch Billigpreise nur dafür, dass die wirklich guten Fachläden aussterben. In Vereinen bekommst Du auch gute Tips und mal das ein oder andere umsonst.

Was suchst Du denn genau, welches Zubehör oder Futter? Steht das Aquarium schon oder bist Du noch am Planen? Ich empfehle Dir einfach mal diese Seite: http://www.aquaristik-leitfaden.de/

• Hi, also ich kaufe mein Fischfutter und Zubehör meistens bei einem Händler wie beispielsweise Fressnapf. Kombiniere dass immer mit dem normalen Einkauf. Online habe ich es noch nicht probiert, gibt aber auch da das selbe Angebot. Wie schon von meinem Vorgänger erwähnt, bei uns gibts es in der Nähe auch keinen Fachhändler. Müsste dafür viele km in Kauf nehmen. Deswegen bleibt mir nur ein Tiergeschäft. Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!