Raum Braunschweig ELO/Border Collie Rüde "Oso"
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Oso (Spanisch für "Bär"), wurde von den Besitzern damals allerdings meine ich "Oscho" gesprochen. Ich weiß, dass er als Junghund nach Braunschweig in die Weststadt gezogen ist, und es ist gut möglich, dass er auch immer noch da lebt. Leider habe ich die Kontaktdaten der Familie, zu der er damals gekommen ist, verschusselt.
Er ist einer von 3 Welpen einer ELO-Border Collie Unfallsverpaarung - Ramses und seine Schwester sehen sich recht ähnlich (beide schwarz-weiß), Oso fällt da etwas raus.
Hier ein Foto von Ramses und Oso im Alter von etwa 6 Monaten, auch Oso dürfte seitdem noch an Fell nachgelegt haben.
Sie waren damals auch etwa gleich hoch, Ramses hat eine Endgröße von 58cm erreicht, ich vermute mal, dass Oso da auch ungefähr liegen dürfte (55-58cm?).
Ich wüsste einfach gerne, ob es Oso gut geht, da Ramses ab dem Alter von etwa einem Jahr seine gesundheitlichen Probleme aus der Welpenzeit "ernst" gemacht hat, und wir seitdem viel Kummer hinter uns und vielleicht auch noch vor uns haben.
Wenn jemand ihn in der Gegend gesehen hat, oder vielleicht sogar weiß wo er wohnt, bitte bitte melden. Vielleicht wäre es möglich, irgendwie unsere Telefonnummer an die Familie zu übermitteln *hoff*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!