Gesucht: Hundepension im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln

• Ich suche eine gute Hundepension für meine zwei Jack Russell Terrier für 1 Woche im Mai, möglichst mit Wohnungshaltung.

Ich wohne in Sankt Augustin, das ist im Rhein-Sieg-Kreis. Wir suchen nun eine liebevolle Hundepension möglichst ohne Zwinger-/Boxenhaltung bis zu einem Umkreis von ca 30km. Also Bonn, Köln, Königswinter, usw.

Beide sind verträglich. Der Rüde ist unkastriert, hat aber ein gutes Sozialverhalten.

Ich freue mich auf Empfehlungen, Tipps, etc.

PS: Die Hundepension http://www.janas-hundepension-nrw.de/ nimmt leider keine Jack Russell Terrier - schlechte Erfahrungen - schade! Da hätte ich meine zwei mit gutem Gewissen abgegeben..

• Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Bergisch Gladbach ist uns zu weit weg.

Wir haben über Kleinanzeigen etc. noch ein paar Hundepensionen gefunden, aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Es ist echt schwierig, bis jetzt sind alle Hundepensionen, die wir gut finden ausgebucht. :???:

• Wie wärs mit Hundplus? http://www.hundplus.de

Da steht zwar, dass sie momentan voll ausgebucht sind, aber vielleicht ist das im Mai nach dem Ende der Osterferien wieder anders. Würde da einfach mal nachfragen, vielleicht haben die sonst auch einen Tipp für dich!

Viel Erfolg bei der Suche!

• Hi, also ich hatte Milow jetzt privat sehr nett in Köln (Lindweiler) untergebracht. Wenn du magst leite ich dich weiter, schick mir einfach ne PN ;)

Hab grad gelesen, dass beide vertäglich sind, dann werden sie mit dem Hund der Betreurin auch keine Probleme haben.

• Hallo,

ich kann auch nur aus eigener Erfahrung hundplus empfehlen. Meine Maus ist ca 1-2 mal die Woche in der Huta und es ist perfekt. Es gibt einige Hutas, die direkt vor der Haustür sind, oder auf dem Weg zur Arbeit, aber ich fahre gerne an den Tagen 1,5 Stunden Umweg, da ich meine Maus da perfekt betreut weiß!

Einen dickes DANKESCHÖN & ein großes Lob an Frau Pilger & Frau Weber!

LG
    Judith

• Der Urlaub ist nun um und die Hunde waren sehr gut in der Hundepension untergebracht.
    Ich kann die Hundepension Eitorf sehr empfehlen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!