Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
schara, 10 Euro für deinen Mann. Wenn er gut im Bett ist 15 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinem (Ex)Freund wurden in unserem Tunesien-Urlaub damals 100 Kamele für mich geboten Oo ...und da bin ich schon recht froh das er nich drauf eingegangen is
Mein Familienmitglied verkaufen? Niemals!!
-
Zitat
Kann er kochen?
Nein, er kann nur essen!
-
Zitat
Oh da ist er gut, er schläft sehr ruhig und schnarcht nicht!
-
Zitat
Meinem (Ex)Freund wurden in unserem Tunesien-Urlaub damals 100 Kamele für mich geboten Oo ...und da bin ich schon recht froh das er nich drauf eingegangen is
Mein Familienmitglied verkaufen? Niemals!!
Meinem Vater wurde vone inem seiner Kunden auch mal Kaela geboten für seine Blonde, blauäugige Tochter
Hier sitzt aber ein Mensch, keine Kamele
-
-
Würde ich den Hund verkaufen wäre ich auf einen Schlag nicht nur den, sondern auch meinen Freund los. Der Hund ist das ein und alles meines Freundes. Bei uns ist das Thema grad aktuell (Pflegekatzen und lange Geschichte), deswegen weiß ich ganz genau wie er tickt.
-
Zitat
Lass' mich raten.....genau wie mein Mann sagt er warscheinlich das er fuer 10 Millionen den Hund per Post Morgen frueh abschickt....egal wohin
Mein Mann meinte prompt "Aber logisch!!!" und als ich ihn geschockt ansah, grinste er und meinte, er bringt ihm vorher bei, wie er wieder heim kommt
Dachte ich mir doch, dass er SEINE Mila nicht hergeben würde.
Ich seh das pragmatischer. Wenn mein Hund es dort gut oder gar besser als bei mir hätte? Vielleicht.
-
Zitat
Ich seh das pragmatischer. Wenn mein Hund es dort gut oder gar besser als bei mir hätte? Vielleicht.Wegen oder trotz des Geldes?
-
offtopic - ich hab hier schon zweimal ne antwort erstellt, aber irgendwie ist sie weg. mach ich was falsch? an meiner unfähigkeit, beiträge zu schreiben, kann es nicht liegen - meine anderen beiträge sind da.
-
Zitat
Nein, er kann nur essen!
Schick ihn an Biomais ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!