mein Chef bezahlt surfen im DF :D
-
-
Mal ganz anonym ausgewertet: geht ihr von euerm Arbeitsplatz aus (während eurer Arbeitszeit) ins Dogforum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bezahlen eine Inet-Pauschale und deswegen darf ich auch ins Internet!
Unser Pc-Experte hat mir extra Firefox installiert, weil beim IE das DF nicht funktioniert hat.
-
Technisch gesehen habe ich die Möglichkeit dazu. Erlaubt ist es aber eigentlich nicht. Aus diesem Grund, und weil ich eh genug anderes zu tun habe, lasse ich es.
-
Ich bin mein eigener Chef und ich erlaube mir das...
-
Mein Chef hat sein OK zum surfen o.ä. gegeben, solang es die Arbeit nicht beeinträchtigt und in einem gewissen Rahmen bleibt.
Selbst er zockt zwischendurch mal etwas (jawohl, das hat er selbst gestanden ) um mal abzuschalten oder die Gedanken neuzusortieren. -
-
Mein Chef erlaubt es mir (ist ja mein Mann)
mache es auf der Arbeit dennoch nicht -
erlaubt ist Surfen während der Pausen, daher zahlt mein Arbeitgeber das in Form von Internetgebühren
aber heimlich nebenbei? da würde mir mein Papierberg auf dem Schreibtisch was anderes erzählen
und mein Chef sicherlich auch -
Als Lehrerin ist das irgendwie schlecht möglich, daher Option 4
-
Als ich noch normaler Angesteller war und grade nix dringendes im Büro anlag, bin ich natürlich ins DF Als Firma, die vorrangig mit E-Mail und Internet arbeitet gehört der Browser zum guten Ton.
Jetzt als Freiberufler zahlen "alle" meine Chefs und Kunden für's Surfen im DFLG
-
Ich arbeite von zuhause aus, mein Chef zahlt mir Internet und Telefon. Da ich meine Arbeitszeit frei einteile, hab ich Option 2 gewählt, passte am ehesten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!