Suche Hundekontakte im Kreis Böblingen

• Halli hallo,

nachdem unser bester Hundekumpel leider weggezogen ist, fühlen wir uns beim gassi gehen des öfteren einsam. Vorallem würde sich meine Balboa (14 Monate, 70 cm Schulterhöhe, 30 kg) sehr über einen agilen und spielbereiten Kumpel freuen.
    Balboa ist sehr kontaktfreudig und vorallem sehr verträglich.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.....

• Hallöchen

Ich meld mich mal.
    Allerdings hab ich eine nicht sooo verträgliche Hündin, mit Rüden klappts prinzipiell besser.
    Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, wenn der andere Hund nicht aufdringlich wird. Demnach ist Spielen ist auch nicht so ihrs....
    Naja, da fragt man sich ja, warum ich mich melde, gell :headbash:

Das ich auch mal mit jemandem Gassigehen will scheint ihr schnuppe zu sein :roll:
    Aber vielleicht hast du trotzdem Lust, und wir könnens einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen? Aus deinen anderen Threads hab ich gesehen, dass du aus Altdorf kommst. Wir wohnen in Weil, also falls es nicht klappt wärs kein Weltuntergang und teuren Sprit umsonst verfahren hat man auch nicht :hust:

• Hallo vroni,

hihi dachte der Thread wäre schon längst verstaubt ;-)
    Können es gerne mal versuchen mit Gassi gehen, wobei meine schon ne Spielerin ist und da auch manchmal etwas aufdringich wird, aber sie kapiert und akzeptiert mit der Zeit dann auch das sie keine Chance hat :lachtot:
    Können uns ja einfach mal in der Mitte auf den Feldern Richtung Golfplatz treffen und dann können die Weiber es unter sich ausmachen oder?

• Jo, hört sich doch ganz gut an.
    Und falls es nicht klappt ist der Thread jetzt wieder entstaubt, vllt findet sich ja noch jemand anderes?!?

Wir könnens auf jeden Fall mal probieren, wobie ich nicht sooo viel Hoffnung hab, dass es klappt, aber nett wärs ja.
    Bevor wir sie dann gleich aufeinander loslassen würd ich erstmal mit etwas Entfernung an der Leine gucken wie meine kleine Zicke reagiert. :roll:

Wann hast du denn mal Zeit? Unter der Woche geht bei mir eigentlich nur abends, ca. ab 17 Uhr oder 17:30.
    Treffpunkt hört sich auch gut an.

• Wir probieren es einfach mal und schauen ob es klappt.
    Ich hab relativ flexibel Zeit, da ich im Wechselschichtdienst arbeite. Nächste Woche bin ich bis Mittwoch auf nem Lehrgang und hätte da nur am Donnerstag Zeit.

• Joa, Donnerstag würde bei mir gehen. Als Uhrzeit frühestens 17:30 Uhr. Hab sonst nix mehr vor, später ist also auch kein Problem.
    Hast du nen geschickten Ortsvorschlag zum Treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!