Emma jault wie ein Wolf wenn ich weg gehe

  • Zitat

    Doch, das bringt was. Du gehst rein, wenn dein Hund ruhig ist und er wird merken, dass es völlig normal ist, wenn du weg bist.


    Warum fragst du hier, wenn du es sowieso besser weißt?



    Und wenn sie aber jault? dann gehe ich nicht rein?

  • Es bringt definitiv was. Man braucht viel Geduld und viiiiiiiele Übungen. Jeden Tag ne halbe Stunde, Stunde würde ich üben (nicht unbedingt am Stück). Raus, rein, raus, rein.


    Aber wirklich viel Lust dir zu helfen bekommt man so wirklich nicht...



    Richtig, immer erst rein gehen, wenn drinnen Ruhe ist.

  • dann fang in minischritten an. geh in einen anderen raum, mach die tür zu, zähl bis 3 und mach sie wieder auf und geh wieder rein. dann steigere das langsam

  • Lies einfach mal irgend einen der Zehntausend "Alleine bleiben" Threads, ich denke mal da werden deine Fragen dann beantwortet. In Kurzform wurden sie das ja schon. Da steht dann, was du tun solltest, wenn du nicht weiter weißt.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich erst 5 minuten das haus verlassen und dann 10 und so weiter...wenn der hund jault gehe ich nicht rein und wenn er ruhig ist gehe ich rein...und immer den hund irgnorieren damit es nix besonders ist...und keine leckerchen als belohnung..richtig?

  • Denk mal lieber in Sekunden als in Minuten und an Raum verlassen statt Haus.
    Lies dich doch einfach ein, hier ist es wirklich gut und oft erklärt.

  • wenn ich den raum verlasse macht sie ja nichts...erst wenn sie hört das ich durch die haustür gehe... und ich verlasse oft den raum (also zur küche, zum wc und so) das geht alles...

  • Zitat

    wenn ich den raum verlasse macht sie ja nichts...erst wenn sie hört das ich durch die haustür gehe... und ich verlasse oft den raum (also zur küche, zum wc und so) das geht alles...


    Betätige doch bitte einfach die Suchfunktion und du wirst mehr als genug ausführliche Antworten erhalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!