Emma jault wie ein Wolf wenn ich weg gehe

  • Zitat

    Das ist ein Problem, fuer das du eine Loesung finden wirst muessen.
    Das geht nicht.


    Woran denkst du, wo sie nicht mit darf?


    Zum Beispiel zum Arzt, oder aufs Arbeitsamt...mir fällt da keine lösung ein... :( :

  • Es gibt keine "jetzt Training" oder " jetzt nix Training" Situationen...


    Es gibt nur deine bzw. die Realität deines Hundes...nennt sich Alltag und da
    ist immer lernen und trainieren !


    Was du anscheinend suchst, wirst du nicht finden... keine Bedienungsanleitung
    und keinen Schalter, keinen Zaubertrank und auch kein *Hilftimmergerät*


    Mach dir deutlich klar, dass DU mit deinem Hund arbeiten musst und auch,
    dass diese Arbeit nervenaufreibend und mühsam sein wird wenn du ein
    harmonisches Miteinander möchtest.


    Leckerli ja oder nein ist irrelevant...mach dich bitte erstmal mit dem Wesen
    und der Psyche von Hunden vertraut. Hilfreiche Antworten wie die von Tucker
    so frech abzutun...ohne Worte :( :


    Susanne


    EDIT... eigentlich nicht meine Art... aber über so was macht man sich vor
    der Anschaffung eines Hundes Gedanken!

  • Hast du Freunde, die sie da kurz nehmen? Das wird ja nicht ganz alltaeglich sein.
    Wir kennen deine Moeglichkeiten nicht, aber da muss dir irgendwas einfallen.


    Gute Nacht :)


  • ich weiß das ich mit dem hund arbeiten muss, sonst wäre ich nicht hier und würde fragen stellen...


    ich tue überhaupt nix frech ab...mir wird nur alles 100 mal erklärt, obwohl es die vorredner schon getan haben...das ist unnötig...und das sage ich auch direkt ohne drumrum zu reden...is nun mal meine art...


    und mein hund macht das nicht seit dem sie ein welpe ist! mein hund ist erzogen...

  • Zitat

    Hast du Freunde, die sie da kurz nehmen? Das wird ja nicht ganz alltaeglich sein.
    Wir kennen deine Moeglichkeiten nicht, aber da muss dir irgendwas einfallen.


    Gute Nacht :)


    Ich habe kein Auto das ich den hund irgendwo hinfahren könnte und es wohnt auch keiner in der nähe der den hund abholen würde...da is niemand..leider

  • Zitat

    ich tue überhaupt nix frech ab...mir wird nur alles 100 mal erklärt, obwohl es die vorredner schon getan haben...das ist unnötig...und das sage ich auch direkt ohne drumrum zu reden...is nun mal meine art...


    Aber du verstehst es nicht, obwohl es dir erklärt wird. Obwohl es hier im Forum und im großen weiten Netz erklärt wird. Du bist nicht ein so spezieller Fall, dass nicht das "ursprüngliche" Alleinseintraining helfen wird.
    Ich finde es äußerst undankbar, wie du dich hier gibst.
    Woanders müsstest du für solch eine kompetente Beratung den ein oder anderen Taler lassen...
    Wäre ich ein böser Mensch, könnte ich fast sagen, kein Wunder, dass da niemand in der Nähe ist, wenn du deine "direkte" Art so angemessen einbringst...
    Immer wieder überrascht,
    Harmke

  • Du musst aber das Alleinebleiben neu und anscheinend erstmalig
    aufbauen...das braucht Zeit und/oder Plan B, C und D.
    Das funktioniert aber eben nur wie beim Welpen oder Junghund.


    Gerade Hunde die nie gelernt haben alleine zu bleiben tun sich von
    hier auf jetzt eben schwerer.
    Das 100derte es schon geschrieben haben... nun, wird seinen Grund
    haben...also probier es aus! Geh vor die Tür...jetzt sofort und nimm
    den Müll mit runter ;)


    Susanne

  • Ich glaube ihr lest nicht alle richtig mit? habe jetzt schon so oft danke geschrieben...außerdem habe ich auch schon geschrieben das ich dieses training seit heute ja mit meiner emma mache...auch wnen jetzt noch einer schreibt wie dieses training funktioniert..ja DANKE..ich weiß es bereits...
    meine frage war wie oft am tag...da war die antwort..immer...gut...das problem ist was wenn ich mal weg muss ohne hund..dachte da weiß vl eine rne lösung..aber ne..es wird nur auf mir rumgehackt weil ka warum...naja..mir is es wurscht was ihr über mich denkt udn die vorurteile erst recht...also DANKE an alle die mir geholfen haben...ich meld mich glaub ich wieder ab hier...is ja wiederlich wie sich manche benehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!